Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

MX_04 Prob mit USB zu RS

zenodrive

Newbie
Registriert
4. März 2008
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Hi bin neu hier und hab von der ganzen Materie keine Ahnung. Brauche Hilfe beim Aufspielen neuer Firmware auf meinen MX 04, hab schon einiges versucht klappt aber nicht. Wies aussieht bekomme ich keine verbindung über USB-Konverter zum Receiver. Hab die smarttoolbox 1.1 downgeloaded aber es will einfach nicht. Wo bekomme ich eine verständliche step by step anleitung auch für anfänger verständlich ? Die vom Nachtfalken hift mir nicht weiter, scheitere schon bei der abs-datei weis nicht was das ist und wo ich die herholen soll. Für Infos und Hife wäre ich sehr dankbar !!
 
AW: Smart MX40

Hi zeno,

als erstes werde ich Dich in den MX- Bereich verschieben.
1. Gucke mal nach, welchen Konverter ( Firma ) Du hast.
2. Lies Dir bitte folgendes zum Thema Custom ID durch und teile mir Deine mit.
> smart mx 04 Anleitungen... <
Das ist wichtig. Aber wenn Du beim Flügeltier warst, weißt Du das ja.
3. Wenn Du eine .abs Datei haben willst, musst Du meine Antworten abwarten.
4. Wie sieht es mit dem Treiber aus?

So, ich antworte und verschiebe prompt.

Sense:8
 
AW: MX_04 Prob mit USB zu RS

Die Anleitungen von Sense sind zwar nicht zu kurz gehalten, aber wenn man etwas verkehrt macht, wird es nichts mit :hell!!!
 
Zurück
Oben