Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

MX_04+ (HDMI) nach Anleitung TOPP

0160

Newbie
Registriert
18. April 2008
Beiträge
8
Reaktionspunkte
1
Punkte
23
Moin zusammen,
habe seit 2 Tagen den 04 HDMI.
Bild, naja, so richtig lohnt sich der Mehrpreis nicht auf HDMI.
Vielleicht muß ich noch meine persönliche Einstellung finden.
Gruß an alle
0160


Hier hat er geguckt
>mx 04 plus ( HDMI ) Soft ???<

:4:Sense:4:
 
AW: mx 04 plus ( HDMI ) Soft ???

und was soll uns das sagen,das du jetzt auch einen hast????was willste wissen???
 
AW: mx 04 plus ( HDMI ) Soft ???

Moin,
sorry,
ich habe de 04 plus NEU und bin nach eurer Anleitung
100% angekommen.
Ich wollte nur sagen das alles klappt.
Gruß
0160
 
AW: mx 04 plus ( HDMI ) Soft ???

das ist doch mal ne aussage!dankesehr!
 
AW: MX_04+ (HDMI) nach Anleitung TOPP

:D@sense!hast du fein gemacht!:D
 
Smart mx 04 plus ( HDMI ) Anleitung

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!


Hallo,
bin neu im Forum und suche nun schon seit 2 Tagen nach der entsprechenden Anleitung für einen Smart MX04 + HDMI.

Irgendwie werde ich nicht schlau aus den Expreten-Beiträgen.
Wo finde ich denn ein (Idioten)-Anleitung um mein Gerät Premiere-tauglich zu machen. Welche Programme und was hintereinander zu tun ist....

Vielen Dank für eure Hilfe
 
AW: MX_04+ (HDMI) nach Anleitung TOPP

Hallo.

Lese Dich hier mal "durch".
> Link veralten (gelöscht) <
Da ist einiges dabei.
NICHT sofort handeln!!! ERST lesen.
Bis später..
 
AW: MX_04+ (HDMI) nach Anleitung TOPP

Sense, du bist der Beste!

Einfach herrlich!
Die Anleitung ist spitze!
Wer da nicht durch kommt, hat es nicht verdient!:3:
Gibt es eigentlich schon mehr freie programme???:gamer4:
 
AW: MX_04+ (HDMI) nach Anleitung TOPP

polsat sollte auf jeden fall auch noch hell zu kriegen sein!

ausserdem kriegst du auch noch einige andere programme hell wenn du aktuelle constant cw´s hast!!!!
 
AW: MX_04+ (HDMI) nach Anleitung TOPP

sorry, war doch ein voreiliger post. die datei war irgendwie beschädigt. ich habe das sorglospaket noch mal neu entpackt. jetzt ist der inhalt wieder da. ich versuche jetzt mal was draus wird.
 
Zurück
Oben