Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

MX40 --> Senderlisten auf USB Speichern

yogiebear

Newbie
Registriert
22. Dezember 2007
Beiträge
21
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Hi,

ich mal wieder:D

Gibts eine Möglichkeit meine Senderlisten vom Receiver auf meinen USB-Stick zu speichern?

Was wird denn gespeichert wenn ich im USB-Menü die Database (mit der Fav-Taste) sichere, beim ausführen der Datei krieg ich eine Fehlermeldung
 
Hallo,
das würde mich auch interessieren.
Und ist es möglich den Key automatisch zu aktualieseren?
Ich habe schon ziemlich viel hier gesucht aber nichts richtiges gefunden. Vielleicht bin ich auch nur zu deumm.:Decaido:
Gruß Rolf
 
Guten
USB Menü und auf upload
( Stick muss FAt 32 formatiert sein )

MX40_Channel EditorV1.6 hilft
 
key gibts nur beim anbieter oder bei ................. .

es hilft nur suchen.
 
Zurück
Oben