Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

MX40 für Anfänger???

almera

Newbie
Registriert
8. April 2008
Beiträge
27
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
habe mich entschieden mir den MX40 zuzulegen....


nun suche ich aber vergeblich nach ner Anleitung wo Schritt für Schritt erklärt ist was ich nach kauf alles tun muss bis pw hell ist und ich alle freiempfangbaren Sender da habe wo se hingehören...


Hab hier was gelesen von Loader und Sorglospaket... aber in welcher Reihenfolgen oder nur eins der beiden???

Bin absoluter LAIE was SAT angeht, also n receiver normal zum laufen bringen und Sender suchen ok... aber alles was ich tun muss um pw hell zu bekommen;; NEULAND für mich...


hoffe es gibt so ne Anleitung für Laien und mir kann jemand sagen wo ich die finde...



VIELEN DANK



Almera
 
AW: MX40 für Anfänger???

in der datenbase mein sorglospaket v 1.98 runterladen auf usb oder externe entpacken stick oder platte in reciver rein usb menu i 1.98 bin datei auswählen updaten ok drücken neustarten und dannach die senderliste sdx vom sorglospaket auch mit ok installiéren und schon ist alles hell falls emu nicht aktiv ist dann mal F6 und 3 x die 0eintippen und dann gehts
 
AW: MX40 für Anfänger???

Super...

Danke euch beiden!!!

werds versuchen wenn was net geht weiß ich ja wo ich fragen kann

Super Board hier und auch leute die sich auskennen


MACHT WEITER SO!!!
 
AW: MX40 für Anfänger???

AH eine frage zu dem Sorglospaket hab ich noch???

der Ordner KEKSE was ist das für ne datei und wie nutze ich diese?


Danke
 
AW: MX40 für Anfänger???

die brauchst du normalerweise nicht da die soft ja au macht!!!
 
AW: MX40 für Anfänger???

da stimme ich mein vorrdner bellof zu bracushte nicht oder zieh dir meine neue vom heutigen tag aber brauchste nicht hehe
 
Zurück
Oben