Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

MX40 CS mit CI? Kosten nutzen faktor...

dan0ne

Spezialist
Registriert
12. Juli 2008
Beiträge
523
Reaktionspunkte
210
Punkte
103
Ort
aus den Tiefen des WWW
Hallo zusammen,

ich lese hier im forum immer wieder davon, dass man mit CS auch den SmartMX40 hell bekommen soll.

Da ich den Receiver schon aufgeschraubt habe, weil ich die häßlich rote LED raus gelötet habe und sie durch eine dezente blaue ersetzt habe, weiß ich dass ein slot für ein CI modul vorhanden ist. Hab bei der gelegeheit auch die schraube von der seitlichen klappe gelöst, die jetzt den schlitz für eine karte frei gibt.

Da mir die zeit der dunkeheit nun doch schon etwas zu lang dauert, wollte ich fragen ob man den Reseiver nun mit mit einem modul nachrüsten kann? Wenn ja welches nimmt man am besten? Ein link zu einem Shop wäre da super.

Da ich hier in der FAQ gelesen hab das CS über internet läuft stellt sich mir die frage wie der smart ohne internet anbindung hell zu bekommen ist?

Nun meine wichtigste und letzte frage: Was benötige ich alles für den MX40 um ihn ohne Abo hell zu bekommen?

Meine Schüßel ist auf Astra 19,2 ausgerichtet und ich besitze kein Pre***re Abo.

Wär spitze wenn mir das jemand erklären könnte und ob das mit dem mx40 überhaupt möglich ist.
 
AW: MX40 CS mit CI? Kosten nutzen faktor...

Vielleicht hilft dir das ein wenig weiter....
 
AW: MX40 CS mit CI? Kosten nutzen faktor...

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

ja, daher habe ich ja auch die info's. wie kika1983 beschrieben hat, hat er den MX40 ja mit CS am laufen.

Nun hab ich am receiver mal F6 + 1 + 1 + 1 eingegeben und da hab ich einige optionen gefunden zb. PC Card Sharing ECM/EMM/ECM (FW: 3.32).

Ich hab den mx40 direkt neben dem PC stehen also könnte ich problemlos dauerhaft ein nullmodem kabel angeschlossen lassen.

Also brauche ich nur ein nullmodem kabel oder noch etwas anderes? Welche Software brauch ich dann für CS amm PC?
Gibts dann keys die übertragen werden?
Wo bekomme ich diese her?

wär echt dankbar wenn mir das mal jemand mit Card Sharing in eigenen worten erklären könnte. Ein mini how to wär natürlich auch spitze :1:
 
AW: MX40 CS mit CI? Kosten nutzen faktor...

schliesse mich Danon

waäre auch an CS mit dem Mx40 intressiert
habe aber keine ahnung von dem zeug...

was bräuchte man alles hierfür?
danke
 
AW: MX40 CS mit CI? Kosten nutzen faktor...

jap mir gehts auch so würde mich auch interessieren

was ich für cs mit mx 40 brauche
1 Nullmodemkabel hab ich
2 Smart mx 40 hab ich auch
3.card sharing client hab ich auch

was bracuhe ich noch??
 
Zurück
Oben