Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

mx04 : V1.09P6SW Kanalliste

Genawot

Newbie
Registriert
6. April 2008
Beiträge
8
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Hallo, kenne mich mit den Smart receivern nicht aus.
Wollte bei meiner schwester eine neue Sw draufspielen, der Receiver ist bereits geflasht worden.
Hab hier was von custom ID gelesen, finde sie allerdings unter Informationen nicht. finde dort nur den maincode V1.09P6. wenn ich den Receiver anmache ist dort ein Piratenzeichen( Image ????).

Kann mir vielleicht weiterhelfen welches Image ich benutzen kann??
bzw welchen loader?? und was ist eigentlich mit der Kannalliste?? muss ich sie vorher sichern??

thanks for help
 
AW: mx04 : V1.09P6SW Kanalliste

Kannst Du event. mal alle System- Informationen hier einstellen ?
 
AW: mx04 : V1.09P6SW Kanalliste

Mein System:
SmartMX04: Informationen
S1E52-2SR 31001-01001
Maincode V1.09P6*
MX04 1.0.0
RadioBack 1.0.0
Keydata 1.0.0
Defaultdb 1.0.0
Userdb 1.0.0
 
AW: mx04 : V1.09P6SW Kanalliste

das ist aber ein ganz normaler mx04? keiner mit ci???
 
AW: mx04 : V1.09P6SW Kanalliste

Das hab ich mir so schon gedacht ( keine ID-Nr ).
Wäre aber richtig komplett, wenn die Datumsangabe beigefügt wäre.
(steht eigentlich in jeder Zeile als letztes)

Ohne angezeigter ID-Nr. würde ich einfach mal eine Soft nehmen, und dies dann testen.
Denn dazu sind wir ja hier.

Ich schätze, das dann die ID der eingefügten Soft erscheint.

Lass Dich aber ruhig noch beraten!
 
AW: mx04 : V1.09P6SW Kanalliste

und was ist mit der Kanalliste?? vorher sichdern???
Hab mir grade das sorglospaket magello basis runtergezogen.
Kann ich den benutzen??