Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

mx04 patchen...?

rokatikki

Newbie
Registriert
28. Januar 2008
Beiträge
18
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
sorry leute hab mir heut einen mx04 gekauft und möcht ihn patchen.. wie geht das?? kann mir jemand weiterhelfen?:read:
 
AW: mx04 patchen...?

ich versteh nur die hälfte.. was ist sw oder tyron? wwenn dies programme sind wo kann ich die runterladen?.. mein gerät hat die CUSTOM ID :
01001 - 01001 kann ich es trotzdem patchen?..
 
AW: mx04 patchen...?

ja kannst du, aber nur mit einer SW für den MX04 (magello). Eine Alternativ-SW wie z.B. Tyran,etc. ist mit der ID nicht möglich.

Wäre nur möglich mit ID -#01001. Kann aber hergestellt werden, in dem du den U9 EEPROM auslötest. Aber am besten Such mal nach Customer ID Problem....

mfg
fatality

Eventuell gibt es in der DB noch eine SW von mir Tyran SW mit Customer ID 01001, die kannst du auch verwenden.
 
AW: mx04 patchen...?

Hallo rokatikki,
immer mit der Ruhe. Schau dich erst mal in aller Ruhe um, ließ alle für dich Interessanten Bereiche und sammle die nötige Software und Anleitungen. Und dann gehst du Schritt für Schritt vor... ist echt ganz easy!!!!
Gruß
 
AW: mx04 patchen...?

ich lese seit vorgestern die ganzen berichte.. aber anscheinend bin ich in dem bereich etwas "dumm" die ganzen fachbegriffe... wenn mal jemand zeit hätte mir schritt für schritt aufzulisten wie ich vorgehen soll und woher ich die ganze software bekomme wäre ich ihm unendlich dankbar... nur wenn ihr zeit habt.. danke im vorraus
 
AW: mx04 patchen...?

Hallo,
wir können nur Fragen beantworten, wozu wir auch eine Frage erhalten.
Du muß uns speziell deine Fragen mitteilen.
Wir wissen ja nicht was du bereits gemacht hast was du für Technik hast usw.
Bitte etwas konkreter.
 
AW: mx04 patchen...?

ich habe noch nichts gemacht ausser gelesen. ich habe den receiver ein null modem kabel einen ps mit internetanschluss sonst nichts. die frage ist wie fange ich an und der ganze technische ablauf... sorry wenn das etwas doof klingt aber ich kenn mich mit sowas gar nicht aus ..
 
AW: mx04 patchen...?

hab ich schon gelesen... da muss man sich schon auskennen. sw und woher ich die programme herbeibekomme... usw. ich glaub ich lass es einfach. danke trotzdem..
 
AW: mx04 patchen...?

versuch es einfach.hier im Board wird dir jeder weiterhelfen!!!!
 
AW: mx04 patchen...?

@rokatikki

kneifst DU.......:(:(:(???

Stelle mir Deine Frage und Dir wird hier geantwortet.
Sag mir zuerst, wenn Du ins Menu gehst, welche Custom ID
wird Dir angezeigt? Lies meine Anleitungen genau durch und
Du weißt was zu tun ist.
Verständnisfragen erlaubt!

Sense:8
 
Zurück
Oben