Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

MX04 - custom ID 01001-01001

RoundUp

Newbie
Registriert
25. April 2008
Beiträge
6
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Hallo

Erst einmal Schönen Danke für stundenlanges lesen hier - super interessant hier!!!
Nun zu meinem Wochenend Projekt - trotz des schönem Wetter.
Habe mir ein Smart MX 04 zugelegt den ich gerne "updaten" möchte ;-))
Jetzt hab ich von dieser custom ID 01001-01001 Geschichte gehört und bin ein bischen unsicher welche Soft ich jetzt nehmen kann - kleiner Tipp wäre nicht schlecht.
Weiterhin hab ich auf meinem Rechner nur Win98SE. Ist es überhaupt möglich damit zu patchen?

Danke + Gruß
 
AW: MX04 - custom ID 01001-01001

Hallo

Habe definitiv die custom ID 01001-01001 !!
bin ja schon länger am lesen - und dann darauf gestoßen. Sonst hätte ich meinen smartie vielleicht schon versemmelt :(
Ach ja bin nur auf Astra!

Gruß RoundUp
 
AW: MX04 - custom ID 01001-01001

Hi

So - konnte doch nicht bis zum WE warten und habe die "tyrax160408 id01001BELL-EDITION" draufgespielt und teste diese mal. Funktionierte dank diesem SuperForum Kinderleicht!! TOP !! :8:
Bin echt geplättet was man testweise alles machen kann.... bin von der Helligkeit auf meinem TV fasziniert!

Jetzt hab ich am WE dann Zeit für meinen Megasat 4000 der bei mir auch noch rumsteht ;-)

Danke + Gruß
RoundUP
 
AW: MX04 - custom ID 01001-01001

Moin RoundUp.

Das Beste wäre, wenn Du dann im passenden Bereich postest,
dann wird Dir u. U. noch schneller geholfen!
 
AW: MX04 - custom ID 01001-01001

moin auch

Da ich ja noch Newbie bin dachte ich das ich wohl richtig bin - verspreche mich zu besseren! :3:
Hat aber bis jetzt alles super funktioniert! Dank EUCH!

Schöne Grüße
RoundUp
 
AW: MX04 - custom ID 01001-01001

Tach RoundUp,

kein Problem, :( ist ja alles gut gelaufen.
Hast Du Dich schon an den Megasat gewagt?
Wenn nicht, gucke hier > Link veralten (gelöscht) <
 
AW: MX04 - custom ID 01001-01001

Hi

noch ist der Mega4000 unangetastet - hab erstmal den MX04 so bischen getestet und genossen :)) Muß aber nochmal ne passende Senderliste für mich finden oder anpassen.
Für den Mega4000 such ich mir dann auch mal was passendes aus. Der hab jedenfalls ein "AliB". Soweit hab ich schon mal geguckt ;-)

Gruß
RoundUp
 
AW: MX04 - custom ID 01001-01001

was verstehst du unter ner anständigen senderliste???
beispiele bitte!!!
 
AW: MX04 - custom ID 01001-01001

Hi

Ist vielleicht etwas falsch ausgedrückt. War bis vor zwei Wochen noch auf analog Empfang mit einem ca 15 jahre alten Receiver. Bin wohl noch etwas "überfordert" mit den ganzen Infos und Progamme die ich jetzt bekomme und habe. Außerdem hab ich nur ein Astra LNB. Die Senderlisten (FAV) haben sicherlich ihr gutes nur halt für mich noch nicht :32:
Sollte auf keinen Fall irgendeine Kritik sein - negative schon mal garnicht!!

Schöne Grüße
RoundUp
 
Zurück
Oben