Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

MX04 CI ID 01001 mit Pols. und Prem. AU?

dannybo

Newbie
Registriert
24. August 2008
Beiträge
5
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Hi,

erstmal "Hallo und Herzlichen Dank" an alle. Ist echt spitze das Forum. Ohne Euch wäre ich NOOB jetzt nicht so "helle" :21::41:

Habe gestern die Software (MX04CI sv fixed.abs aus dem Super Sorglospaket mit 17 MB) auf meinen MX04 CI mit ID 01001 geladen. Läuft Super. Premie** geht, Pols** ging nach Keyeingabe heute auch (aber nur 10 Min. ist wieder dunkel jetzt - bei Euch auch). Konnte die SW übrigens nur mit dem ALI-Upgrader überspielen, bei allen anderen loadern kam eine Fehlermeldung (Transfer Data Failed)

Leider ist mir erst jetzt - nachdem ich meine Favoriten bearbeitet habe - aufgefallen, dass die Optionstaste nicht aktiviert ist und Pols** wohl eine tägliche Key-Eingabe erfordern würde, da kein AU vorhanden.

Gibt es eine schon gefixte Software die auf der ID 01001 läuft, bei der Premie** AU und Pols** AU geht und bei der es eine Optionstaste gibt?

Könnte ich dann auch ohne großen Aufwand meine Senderliste mitnehmen? :39:

Danke und Grüße,
Daniel
 
AW: MX04 CI ID 01001 mit Pols. und Prem. AU?

Moin.

Also PW Au wird nix mehr!!! Da gibbet auch keine Soft und ob Pol AU noch funzt kann ich dir gar nicht sagen mit der Soft...

Das einzige was du machen kannst ist es testen... Einfach die kekse 000en (die ersten 3 Stellen) und dann auf POLSAT sachten und warten kann bis zu 5 minuten dauern!!! --> Aber das sollte nix mehr werden!!!! --> Also nur eingeben und dazu sagt ich nur.......

PS: Bei mir ist mit den keksen von gestern alles :hell
 
AW: MX04 CI ID 01001 mit Pols. und Prem. AU?

N´abend,

´ne bessere Antwort habe ich nicht...

Die Optionst@ste

Bei der TYR@N 01005 SOFT:
In Reihenfolge der zu drückenden Tasten:
1. ZOOM ( grüne ) Taste
2. aussuchen mit Pfeil runter Taste
3. korrigieren mit Pfeil hoch Taste
4. OK Taste zum Auswählen.


BEI DER M@GELLO 01001 SOFT:
In Reihenfolge der zu drückenden Tasten:
1. INFO Taste
2. EXIT Taste
3. ZOOM Taste
4. aussuchen mit Pfeil runter Taste
5. korrigieren mit Pfeil hoch Taste
6. OK Taste zum Auswählen.
 
AW: MX04 CI ID 01001 mit Pols. und Prem. AU?

Morgen
erstmal Danke fürs Antworten.

Ich bin wie gesagt frischgeschlüpft und habe noch keinen Plan....

Ich bin davon ausgegangen, dass PW (PW = Premi***?) mit AU läuft, da ich die Software draufmachte und keine Keys eingeben musste bisher. Ist alles hell. Bei Pol*** habe ich den Key 01 eingegeben und es wurde ebenfalls hell gestern. Aber nach ein paar Minuten oder halbe Stunde war es nicht mehr hell. Dann habe ich noch den älteren Key 00 eingegeben den ich hier fand und immer noch dunkel. PW dagegen einwandfrei bisher.

Muss ich noch mehr Keys eingeben? Habe nur einen Provider gefunden gehabt und nicht zwei, liegt da das Problem? Gibt’s ne FAQ für Key-Eingaben?

Das mit der Options-Taste werde ich heute Abend probieren, werde mich dann melden ob es geklappt hat

Danke und VG,
Daniel
 
AW: MX04 CI ID 01001 mit Pols. und Prem. AU?

Hi,

meine Freundin sagte, dass Polsa* bis heute nachmittag ging:2: aber die anderen nicht ("ale kino", canal+ etc) sind die von einem anderen Anbieter und waren nur zufällig hell gestern?

VG,
Daniel
 
AW: MX04 CI ID 01001 mit Pols. und Prem. AU?

ja so siehts aus!canal plus ist normalerweise nicht mit dem mx04 zu erhellen!
 
AW: MX04 CI ID 01001 mit Pols. und Prem. AU?

Komisch, die waren alle frei!

Das mit der Optionstaste funktioniert leider nicht (keine von beiden Möglichkeiten)

Habe in einem anderen Beitrag gelesen, dass ich die Soft "Neue Ilove Für Den Edi 1600(3.7.08)" fixen könnte und sie dann auf meinen MX04 CI 01001 ziehen könnte. Damit hätte ich ja dann wenigstens die AU für Pols und PW und eine Optionstaste. Klappt das 100% oder zerschiesse ich mir damit evtl. die Box?

Beim Versuch diese Soft zu fixen bekomme ich folgende Fehlermeldungen:

- schon beim öffnen: Falta alguna DLL del directorio Plugins.
- Auspacken: Extract Maincode: Das System kann die angegebene Datei nicht finden.
- Entpacken: Unpaker Maincode: Der Befehl "d" ist entweder falsch geschrieben oder konnte nicht gefunden werden.
- Bearbeiten: Laufzeitfehler 76 Pfad nicht gefunden

Was mache ich falsch? Könnte mir jemand von Euch evtl. die Soft auf 01001 fixen?

Thx und Grüße,
Daniel
 
AW: MX04 CI ID 01001 mit Pols. und Prem. AU?

Danke für die Blitzantwort. 73 mal geladen und bisher wohl nix passiert?!

Wenn ich mich traue, berichte ich. Muss vorher noch recherche betreiben!
 
Zurück
Oben