Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

MX o4 Neue Firmware

tomtomsat

Newbie
Registriert
9. Mai 2008
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Habe mir einen MX04 gekauft und ein Sorglospaket runtergeladen, nur leider finde ich die in der Beschreibung erwähnte Datei SW_MX04_Star2_TPS.abs nicht. Kann mir jemand helfen wie ich meinem Receiver beibringen kann mehr zu sehen.

tomtom
 
AW: MX o4 Neue Firmware

scau erstmal nach deiner custom id und poste sie hier!dann kann ich dir ne soft empfehlen!
 
AW: MX o4 Neue Firmware

Hat jetzt mit Tyran_ID-01001-FIX_by Sense_16.03.2008.abs gklappt suche nun noch aktuelle Senderlisten
 
Zurück
Oben