Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

MX 40 allgemeine Fragen

zanzoken

Newbie
Registriert
28. April 2008
Beiträge
13
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Hallo zusammen,

bitte reißt mir nicht den kopf ab weil ich die fragen stelle aber ich habe sie leider nicht so gefunden wie ich es gerne hätte. Also ein großes sorry zum beginn :D

Jetzt zu meinen Fragen:

Habe mich nach langem umschauen entschieden mir den mx40 zu kaufen.
Bin bloss ein bisschen verwirrt mit der ganzen terminologie.

1) Habe ich jetzt mit dem mx40 auch dieses AU ? und ist dieses AU wirklich so das ich nichts machen muss und der receiver alles selbst sucht?

2) Kann dieser Receiver genauso viel hell machen wie andere Receiver oder hat er irgendwelchen Großen nachteile? und wird auch PW hell gemacht?

3) Welche software bzw. firmware empfiehlt sich am meisten für den receiver und wo finde ich solche firmware?


VIELEN VIELEN DANK für alle die mir antworten :6:

schöne grüße zanz
 
AW: MX 40 allgemeine Fragen

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Ja das macht wirklich das der Resi alles selbst macht!!!! Aber eben nur da wo es auch funzt --> DAS AU!!!!! Und da ist eben nicht bei allen Sendern so!!!!

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Zur Zeit kann er das schon --> jedenfalls im großen und ganzen --> zumindest wenn du nur Prem**** schauen willst....!!??
Schaust du hier: https://www.digital-eliteboard.com/threads/9565

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Ja also zur Zeit ist die FW 1.98 wohl am besten... Die hab ich dir ja schon im oberen Link gepostet.. Und neue FW´s findest du dann immer hier

Link Removed

bzw. hier

https://www.digital-eliteboard.com/resources/

Aber um es genau zu wissen müssen wir mal auf unseren "dack23" warten denn der kennt sich ein wenig besser mit aus als/wie ich. Oder aber einer der anderen kennt sich noch mit den MX40 aus bzw. hat einen und kann sagen was genau "erhellt" ist und was nicht mit welcher FW:3:
 
AW: MX 40 allgemeine Fragen

@zanzoken

also a macht alles automatisch was auf astra läuft mit fw 1.98
direkt und PW und blu und ero

die fw 3.01 macht auch viel helll aber wenn du kein hotbird hasst is diese fw nicht die richtige da da direkt nicht geht und ero

fazit sorglospaket 1.98 von mir drauf und alles is schönn helll
viel erfolg
 
AW: MX 40 allgemeine Fragen

super vielen dank für die antworten. dann kann ich wohl sorglos zuschlagen.

ich kann übrigens astra hotbird und einige andere satelliten empfangen.
dafür ist das sorglos paket am besten geeignet oder?
 
AW: MX 40 allgemeine Fragen

Ich habe mir jetzt dieses Sorglospaket heruntergeladen.

Ich muss zugeben ich bin leicht überfordert :D

Hoffe jemand kann mir erklären was ich damit machen muss.

Vielen dank schonmal für die antworten.


P.s.: wollte keinen neuen thread eröffnen daher schreib ich hier rein
 
AW: MX 40 allgemeine Fragen

welch firm haste gezogen??entpacke das ganze un dlade die firware auf einen usb-stick!
wechle dann im smart aufs usb menü und date die firm vom stick auf!

anschliessend noch zurück ins normale fernsehrogramm,drücke dort f6 und 000!jetzt sollte atch enabled erscheinen und alles wird gut!
 
AW: MX 40 allgemeine Fragen

1.ich emfehle dir das sorglos 1.98!
2.nimm einfach die mx40 v199 bzw die 198.bin und gehe so vor wie ichs in post 7 schon beschrieben habe!
 
AW: MX 40 allgemeine Fragen

ich bins mal wieder (*denwütendenblickenausweich* :10:)

ich habe jetzt endlich meinen smart mx40 :D

aber ich habe folgende frage:


hab das sorglospaket 1.98 also die FW die senderliste und die kekse. aber es sind leider nur die PW kanäle hell der rest ist alles dunkel :(

ist das so gedacht oder mache ich etwas falsch?

Dann hätte ich ein gerne ein paar arabische kanäle hell gemacht kann man da die im nachhinein finden und eintragen?


Ich hoffe ihr könnt mir wieder einmal helfen.

Ich danke euch wieder vielmals.

zanz
 
AW: MX 40 allgemeine Fragen

will mir keiner antworten?`:(

ich will ungern einen neuen thread eröffnen


liebe grüße

zanz
 
AW: MX 40 allgemeine Fragen

wie installiert man die keys? einfach auf usb modus und die datei anwählen?
 
Zurück
Oben