Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

MX 04 zeigt nur "ON" und "on" an

hurz280

Newbie
Registriert
29. Dezember 2007
Beiträge
3
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Hallo,
wollte heute auf einem neuen MX 04 ein Update machen. Hat nicht funktioniert. Er zeigt jetzt nur wechselnd "ON" und "on" im Display an. Im TV-Bild erscheint im Wechsel 2 Sekunden der blaue Startbildschirm und dann für 2 Sekunden gar nix.

Kennt jemand das Problem?
 
AW: MX 04 zeigt nur "ON" und "on" an

schalt mal für 10s hinten am kippschalter aus!ansonsten mal neu flashen!vielleicht ist was beim update schief gegangen!
 
AW: MX 04 zeigt nur "ON" und "on" an

Schon probiert. Keine Reaktion. Nachdem ich im Torax auf Next gedrückt habe hat sich seltsamerweise nix getan. Daraufhin habe ich gecancelt.
 
AW: MX 04 zeigt nur "ON" und "on" an

probiers mal mit alimini VR4.0! vr ist besonders wichtig!nicht das normale 4.0!
 
AW: MX 04 zeigt nur "ON" und "on" an

So, Update hat gefunzt, war ein Com-Problem. Aber der Resi sagt leider immer noch "ON" und "on"...
 
AW: MX 04 zeigt nur "ON" und "on" an

was heisst ON und on?meinst du er hört nicht auf zu booten??
 
AW: MX 04 zeigt nur "ON" und "on" an

Hallo. Ich hatte das gleiche Problem. Bei mir lag es am Antennenkabel (Koaxialkabel). Habe es abgemacht, neu abgeschnitten und wieder dran gesteckt. Jetzt geht alles wieder seinen geregelten Gang.

Hoffe es hilft dir.
 
Zurück
Oben