Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

MX 04 Sender was ist was ?

Eifelyeti

Meister
Registriert
28. Dezember 2007
Beiträge
901
Reaktionspunkte
174
Punkte
43
Hallo, bei SW wechsel erscheinen nun einige Kanäle als CH... usw. jemand hatte hier wohl schon einmal gepostet welcher code was bedeutet, ich kanns aber zum verrecken nicht mehr finden. :fie:
weiß jemand die Lösung von euch ??

Danke Eifelyeti :good:
 
AW: MX 04 Sender was ist was ?

Die Antwort ist einfach ...

CH Landeskennzeichen Schweiz

A Landeskennzeichen Österreich oder anders gesagt, die landesspezifischen Ausgaben verschiedener Sender.
 
AW: MX 04 Sender was ist was ?

such mal in meinen Beiträgen so um den 2.1. da steht wenigstens etwas
 
AW: MX 04 Sender was ist was ?

Sorry, das meine ich nicht damit, alle direkt und erotik kanäle haben eine bezeichnung wie Ch-261 zb. Das Ch bedeutet wohl channel ??, aber ich brauch nun einfach ne liste was zb CH-261 usw in wirklichkeit für ein Kanal ist. Jemand hatte es gepostet aber wie gesagt ich finds nicht mehr !
 
AW: MX 04 Sender was ist was ?

Ich komm nur bis 18.01, ab da gehts nicht weiter zurück :fie:
 
AW: MX 04 Sender was ist was ?

bin noch auf der Arbeit
melde mich dann später
event. hab ich einen Link
 
AW: MX 04 Sender was ist was ?

Danke dir, ich such mal weiter zwischenzeitlich.
 
AW: MX 04 Sender was ist was ?

hier geht es dann weiter:

Sport Portal 17
Filmfest 20
Filmclassics 41
Nostalgie 516
Animal Planet D 12
Discovery Geschichte 13
Discovery Channel 14
Focus Gesundheit 15
Junior 19
Beate-Uhse TV 21
Classica 24
Jetix D 28
Disney Channel D 34
Premiere 4 9
Premiere 1 10
Premiere 2 11
Premiere Serie 16
Premiere Krimi 23
Premiere 3 43

mehr als in der Liste welche von Roadrunner23 hatte ich in meiner ersten Aufstellung auch nicht drin
 
AW: MX 04 Sender was ist was ?

Hmm, die sind bei mir doch eh schon alle benannt !!! Hab eigentlich alles was es gibt von PW glaube ich !
 
Zurück
Oben