Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

MX 04 + (HDMI) Wie mithilfe von macbook (mit xp und os x) testen

broti

Newbie
Registriert
25. April 2008
Beiträge
7
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Oh man Jungs,
Echt Hut ab vor dem was hier so alles geschieht!! respekt!
nun bin ich auch in der gluecklichen lage einen MX 04 plus zu besitzen, jedoch besteht bei mir das problem , dass ich (nur) ein macbook habe (mit xp und os x) bloss keinen com 1 anschluss .. habe mir nun von digitus einen usb to serial adapter geholt ... kriege jedoch keine verbindung hin .. jemand einen tipp... wie ich das problem beheben kann .. ausser neue hardware kaufen >)
 
AW: mx 04 plus ( HDMI ) Soft ???

bin jetzt soweit, dass er er sagt der port waere ok , jedoch beim downloaden sagt er error und ich koennte es nur noch mal probieren mit selben ergebnis

gruss und danke im voraus
 
AW: mx 04 plus ( HDMI ) Soft ???

Hi Broti,

wenn Du den MX 04 + meinst, dann ändere bitte eiligst Deinen ersten Post.
Da steht MX 40!!! Brauchst nur auf "Ändern" anklicken...

Zu Deinem Prob:

Nimm zum Testen den ALIMINIUPG 4- Loader,
HIER > Link veralten (gelöscht) <
aber darauf achten, dass er nur ein Mal durch-
laufen wird!!!!!

Com Port 1 Einstellung:
Bits pro Sek.: 115200
Datenbits: 8
Parität: keine
Stoppbits: 1
Flusssteuerung: keine

Funzt Com 1 nicht, teste alle durch.

Sense:4:

PS: Ich mache für Dich einen neuen Thread auf.
 
AW: MX 04 + (HDMI) Wie mithilfe von macbook (mit xp und os x) testen

vielen dank.
bin dem problem aber dann doch selber auf die schliche gekommen!
hab den uploader einfach mal selber probiert und es klappte auf anhieb! einfach super!
aber mal ne frage ... habe ja immer wissensdurst der gestillt werden möchte.

muss man die "schlüssel" selber ändern oder klappt die AU funktion meisten?
und woran kann es liegen , dass ich manche sender sehen kann und dann mal wieder nicht ? finde das sehr seltsam. ist ein ständiges auf und ab :)
 
AW: MX 04 + (HDMI) Wie mithilfe von macbook (mit xp und os x) testen

achja , und für alle leute die auch ein macbook haben und mithilfe von bootcamp windows xp installiert haben.

achtet im gerätemanager darauf , dass windows auch alles ordnungsgemäß zuordnet.habe großen respekt vor bootcamp aber ein prüfender blick ist doch immer ratsam in hinsicht auf die portfreigabe :). kann einigen ärger von anfang an verhindern.

gruß
 
AW: MX 04 + (HDMI) Wie mithilfe von macbook (mit xp und os x) testen

welche sender kannst du denn nicht gehen??
 
AW: MX 04 + (HDMI) Wie mithilfe von macbook (mit xp und os x) testen

ach komisch , jetzt zum beispiel geht es wieder...

es handelte sich um die komplette "sternchen" abteilung!
 
AW: MX 04 + (HDMI) Wie mithilfe von macbook (mit xp und os x) testen

null mal bei 503 die keys komplett ein und warte aufs au!kannst auch für 10s mal das gerät am kippschalter stromlos machen!ausserdem könntest du mal berichten ob der hdmi eingang funkt und welche soft du genommen hast!
 
AW: MX 04 + (HDMI) Wie mithilfe von macbook (mit xp und os x) testen

noobyhilfe :)

kann man alle verfügbaren hell machen? hbo ect.
quasi alles was der astra vogel hergibt?

gruß und danke im voraus
 
AW: MX 04 + (HDMI) Wie mithilfe von macbook (mit xp und os x) testen

Leider nicht.

Sense:4:
 
Zurück
Oben