Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

mx 04 CI n 1 Click Flasher startet nicht?

Strippezieher

Newbie
Registriert
31. Dezember 2007
Beiträge
19
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Hi hab mir den MX 04 CI gekauft und hab mir den mx 04 CI one Click Flasher geladen soweit alles gefuntzt aber wenn ich jetzt Starte dann läuft der an und hängt sich auf, im Bild Stehen Zahlen:


L01001-s01005/20071116-140428/20071121-221844

Hab keine Ahnung was das ist!? Vielleicht sagt einem von euch das was???
 
AW: mx 04 CI n 1 Click Flasher startet nicht?

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

@Guschi mein Schatz..:D:D:D.. vergiss es. Nix Loader Der junge mann hat ein Problem....
Man nennt es das CUSTOM ID Problem!:yes:

@ Strippe
zu dem Thema gibt es hier so einiges. Ich rate Dir die Threads kpl. zu lesen.
Hier kommen ein Paar Links:
Link Removed
https://www.digital-eliteboard.com/threads/5279
https://www.digital-eliteboard.com/threads/3877

By Sense:8
 
AW: mx 04 CI n 1 Click Flasher startet nicht?

kannte ich noch nich vom sehen
hab selbst ne # :dance3:
oder er hat sich ne MX04 soft geladen (ohne CI)?
 
AW: mx 04 CI n 1 Click Flasher startet nicht?

Also erst mal danke für die Hilfe!

Also wenn ich es richtig verstanden hab mnuss ich am u9 das Beinchen 5 ablöten und es sollte funzen....???
aaaber ich hab auf meiner Platine kein U9 hab den aufgschraubt und kens der Bilder von den Platinen wo u9 drauf ist passt!

den Ali hab ich mir runtergeladen komm aber irgendwie net klar gibt es dafür eine Anleitung????
 
AW: mx 04 CI n 1 Click Flasher startet nicht?

Also problem hab ich Softwaretechnisch gelöst hab mir von meinem MX 04 ein Backup gezogen mit AU und P***e hell

Das mit Ali geladen Irgendwelche Knöpfchen im Ali Programm gedrückt (echt kein Ahnung was hat entpackt und gepatchet usw) und das drauf geladen jetzt fährt er hoch und kann ins Menu und hab meine alten Gut sortierten Sender wider aaaaaaber:............... jetzt kommt es hatte den Receiver komplett zerlegt als ich U9 gesucht hab (ist auch net drunter bin mir ziemlich sicher das ich kein U9 hab oder der anders heisst) und nun zeigt der mir kein Signal an hab 40% Signal hatte den Anschluss abgebaut für unter die Platine zu kommen ihn wieder draufgesteckt aber er sagt Kein Signal!!!!

Und ich wolt den CI NUR weil er Schwarz ist und besser zum Fernseher Passt heul
 
AW: mx 04 CI n 1 Click Flasher startet nicht?

@ Strippe,

und ich wollte Dir noch einen -meinen letzten- Loader vorstellen...
Link veralten (gelöscht)

... letztens hatte ich ein kleines Test- Prob. ALLE Loader die ich ausprobierte, funzten nicht.
Da versuchte ich einen uralten Loader von Anno- Dunnemals. Was soll ich sagen... er tat es!!!
War zwar beim Dump ziehen der Testsoft, könnte evtl. auch woanders helfen.
Vllt. testet Ihr es auch mal. Funktioniert wie immer, quasi..IMG Removed

Kann der Ali Fixer helfen..Link veralten (gelöscht)
ABER VORSICHT!

Sense:8
 
AW: mx 04 CI n 1 Click Flasher startet nicht?

hi du
Versuche es mal mit der soft
siehste doch software lösung möglich
 
AW: mx 04 CI n 1 Click Flasher startet nicht?

Also Software technisch funzt der im Moment oder denkt ihr ich hätt deshalb kein Bild??? hatte ihn ja komplett zerlegt und die Antennen Platine rausgezogen wieder draufgesteckt und jetzt geht nix mehr also kann ins menü und alle sender durchschalten zeigt nur bei Pegel 40% an und Qualität 1% Antennenleitung ist in Ordnung anderer rec funzt!:JC_hmmm::JC_hmmm:
 
AW: mx 04 CI n 1 Click Flasher startet nicht?

N´abend.
Wird interessant, denn er hat die ID L01001-S01005...nicht L01001-S01001...
Aber kaputt machen kann er ja nix!

Gruß Sense:8
 
Zurück
Oben