Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

MX 04 AU hängt

JustBe

Newbie
Registriert
28. Dezember 2007
Beiträge
7
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Hallo,

aktuelle Firmware ist der DUMP vom 29.12. vom Sensenmann. Klappt auch alles wunderbar. Nur manchmal hängt sich das AU auf und es bleibt dunkel.

Was macht Ihr in so einem Fall. Einmal hatte es geklappt, wenn ich auf Werkseinstellungen zurück gesetzt hab, aber da ich den ein oder anderen Sender von Hand hinzu gefügt hab, ist mir das zu lästig. Habt Ihr noch andere Tipy, was ich machen könnte außer die Keys von Hand eingeben?
 
AW: MX 04 AU hängt

Ich hab's mit dem Sorglospaket Smart MX04 Ver 1.11P3 aus der Datenbase probiert ! 6_2er Dump !
Funktioniert super !!!!
Ansonssten mußt du zwischenzeitlich vielleicht einfach mal AU
ausschalten .:)

Grüßle Weckle
 
AW: MX 04 AU hängt

mach mal Deinen Resi erst mal 3-5Min stromlos (kein Standby)
soll manchmal Wunder bewirken
bei Neuer SW erst die ID- prüfen!!!
 
AW: MX 04 AU hängt

Hallo Mod-Meister!!

Wie du weißt, habe ich deinen Dump auch zu Testzwecken eine ganze Zeit benötigt!

Ich hatte das Problem auch zwischendurch und habe es wie folgt geregelt bekommen:

Zwischendurch (ca alle 2 Wochen) Sendersuchlauf - dann AutoRoll nach dem Kekswechsel für ca 3 Minuten auf aus - dann AutoRoll auf Ein und siehe da, es wurde :hell und nix hat mehr geklemmt!!

Ich kann diese Methode also als getestet und für GUT befunden weiter empfehlen!!
 
AW: MX 04 AU hängt

naja warum nicht gleich eine aktuelle soft draufbügeln???
natürlich nach ID prüfung !!!!
 
AW: MX 04 AU hängt

Also ID-Prüfung hatte ich gemacht und hab Glück und kann wechseln wie ich will (also #-).
Bisher hatte ich aber keine Soft gefunden, die mir von den Sendern gefallen hat und da war der Dump das beste. Hab aber grad gesehen, es gibt ne neue von Magello, vielleicht probier ich die mal.

@Sense: wanns genau auftritt kann ich nicht sagen, mal läufts n paar Wochen ohne Probleme und dann hängt sichs an einem Tag auf und es bleibt dunkel. Seltsamerweise trat das jetzt bei zwei Receivern unabhängig voneinander und zu unterschiedlichen Zeiten auf.
 
Zurück
Oben