Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Muss ich meine Bestellung stonieren?

RoXoR

Freak
Registriert
2. März 2009
Beiträge
271
Reaktionspunkte
57
Punkte
28
Hi habe mir gerade eine [FONT=verdana,arial,helvetica][SIZE=-1]Diablo WiFi Cam bestellt. Doch nun hab ich gesehen, dass es anscheined etwas Probleme mit Sky HD gib.

Könnt ihr mir bitte sagen, ob es (inzwischen) möglich ist, Sky HD mit der Diablo zu schauen? [/SIZE][/FONT][FONT=verdana,arial,helvetica][SIZE=-1]Als server dient eine Dreambox (SD) mit installiertem cccam, Karte ist eine S02
[/SIZE][/FONT]
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Muss ich meine Bestellung stonieren?

Ja, wenn die Rahmenbedingungen stimmen, sollte es auch bei Dir funktionieren.

Aus Erfahrung mit einer alten DB2 und einer Diablo WIFI kann ich sagen: Ja, es funktioniert.

Greetz,
Cwae
 
AW: Muss ich meine Bestellung stonieren?

Hallo Cwae!
Hehe, was wären das für "Rahmenbedingungen"?
 
AW: Muss ich meine Bestellung stonieren?

Mit der aktuellen Underworld gibt es keine Probleme.Verbindet einwandfrei mit der Cccam 2.11
 
AW: Muss ich meine Bestellung stonieren?

Ich bin auch am überlegen ob ich die neuste UW drauf machen soll!? Derzeit habe ich die .05er drauf.... mit der bin eig ganz zufrieden.... nur gelegentlich ma freezer.

Lohnt es sich wirklich die 206 drauf zu bruzzeln?
Den von stabilität steht im Changelog ja nichts.... ?

Kann ich eig jederzeit wieder zu einer älteren Version zurück oder haben die das unterbunden?

Oder war das nur bei CAS Studio so?

Bis dann!
Mfg imushroom
 
AW: Muss ich meine Bestellung stonieren?

Nabend Zusammen,

es ist warscheinlich das falsche Thema, aber da ja schon angefangen worden ist.
Mich würde auch die etwas genauere Zusammensetzung der Versionen interessieren.
Da ich auch eine Diablo WiFi habe und bei mir in meinem Panasonic TX-P50V10E unter SKY Sport 1 HD immer das halbe Bild sichtbar und der untere Teil alle 5 Sekunden Artefakte hat. bzw. das Bild freezed.
Ich habe so viele Settings probiert, mit Delay oder ohne, mit eigener Caids Liste oder ohne, verschiedene Firmware Versionen der WiFi...
Stehe auch mal wieder vor der Entscheidung nun die neue Version 2.0.6 für die WiFi einzuspielen.

Welche Server Version harmoniert mit welcher WiFi Version ?
Habt Ihr ne eigene Caidsliste oder steht Sie auf Auto bei Euch ?
Delay ? Wlan Power ?
Zuviele Parameter wo man dran kurbeln kann.

Falls es zu sehr Offtopic ist, bitte löschen.

Schönen Abend noch
 
Zurück
Oben