Ranttanplan
Ist gelegentlich hier
Aktuell ist es so, dass ich meine Dreambox 8000 mit einer S02 und cccam 2.30 nutze.
So wie ich das mitkriege, wird es nur eine Frage der Zeit sein, bis mir Sky eine V14 aufbrummen will
Darauf will ich vorbereitet sein.
Ich habe vor Jahre einfach einen damals billigen Skyfähigen Zweitreceiver als meinen Sky Receiver angegeben.
Diesen Receiver gibts inzwischen schon gar nicht mehr. Das hat Sky damals ausgereicht um mir zu glauben, dass ich einen zertifizierten Reciever nutze.
Cardsharing betreibe ich nicht und möchte ich in der Zukunft auch nicht betreiben.
Aber ich würde weiterhin gerne meine Dreambox behalten, da diese doch so einige Vorteile hat.
- Ich kann ORF schauen.
- Habe keine Restriktionen bei HD+
- Muss den blöden Pin von Sky nicht ständig eingeben.
- Kann Bild in Bild schauen.
- Kann an den PC und das iPad übers Netzwerk streamen, was ich realtiv oft nutze.
Daher möchte ich mich schön langsam darauf vorbereiten, wenn Sky mit der V14 anrücken möchte.
Wie wird das ablaufen?
Mein Abbo läuft noch ca. 16 Monate.
Receiver habe ich ja aktuell keinen mehr. Bieten die mir einen V14 fähigen dann mit an? Falls ja, zu welchem Preis?
Was mir aber viel lieber wäre: Wie stelle ich es an, dass ich die V14 dann weiterhin in der Dream nutzen kann?
OSCam drauf und richtige Einstellungen laden? Wars das dann schon?
Wie lange habe ich dann meine Ruhe?
Weiß man das?
Vielen Dank schon mal.
Ranti
So wie ich das mitkriege, wird es nur eine Frage der Zeit sein, bis mir Sky eine V14 aufbrummen will
Darauf will ich vorbereitet sein.
Ich habe vor Jahre einfach einen damals billigen Skyfähigen Zweitreceiver als meinen Sky Receiver angegeben.
Diesen Receiver gibts inzwischen schon gar nicht mehr. Das hat Sky damals ausgereicht um mir zu glauben, dass ich einen zertifizierten Reciever nutze.
Cardsharing betreibe ich nicht und möchte ich in der Zukunft auch nicht betreiben.
Aber ich würde weiterhin gerne meine Dreambox behalten, da diese doch so einige Vorteile hat.
- Ich kann ORF schauen.
- Habe keine Restriktionen bei HD+
- Muss den blöden Pin von Sky nicht ständig eingeben.
- Kann Bild in Bild schauen.
- Kann an den PC und das iPad übers Netzwerk streamen, was ich realtiv oft nutze.
Daher möchte ich mich schön langsam darauf vorbereiten, wenn Sky mit der V14 anrücken möchte.
Wie wird das ablaufen?
Mein Abbo läuft noch ca. 16 Monate.
Receiver habe ich ja aktuell keinen mehr. Bieten die mir einen V14 fähigen dann mit an? Falls ja, zu welchem Preis?
Was mir aber viel lieber wäre: Wie stelle ich es an, dass ich die V14 dann weiterhin in der Dream nutzen kann?
OSCam drauf und richtige Einstellungen laden? Wars das dann schon?
Wie lange habe ich dann meine Ruhe?
Weiß man das?
Vielen Dank schon mal.
Ranti
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: