Quantcast
Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Muss die Config geändert werden um ein neueres Update zu machen?

grobygmx

Premium
Lösungen
1
Hi,
Ich wollte gerade (weil Urlaub und Zeit) mal einfach ein Update machen für mein IPC. Version war irgendwas um 12xxx, nach dem Update ging aber nichts mehr. Erst als ich mal willkürlich ein "Update" auf 12953 gemacht habe waren wieder alle Programme sichtbar. OScam und Server hab ich natürlich neu gestartet gehabt. Gab ja schon mal ein Update bei 9-tausend-irgendwas wo man die Config anschliessend ändern muss. Hab ich da was nicht mitbekommen? Muss ich was anpassen damit es mit 13xxx geht?

Muss ich dann bei Gelegenheit noch mal machen -gerade sind die Frauen alle froh das sie schauen können. :-)

Gerade noch mal mit o compile update gemacht -läuft ohne Probleme. Kann geschlossen werden. Dankeschön. :)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben