Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Muss der Tuner erst "warm" werden?

cuxbay

Newbie
Registriert
4. Mai 2012
Beiträge
20
Reaktionspunkte
1
Punkte
3
Moin,

ich habe eine Gigablue 800 UE miit OpenAAF 2.0 Image.

Immer wenn ich den Receiver aus dem Standby starte, dauert es immer so ca. 2 Minuten bis die voll Farbe da ist... das bedeutet, das der Receiver erst dann seine volle Helligkeit erreicht und es vorher schon merklich dunkler ist.


Grüße
 
AW: Muss der Tuner erst "warm" werden?

Wenn wir mal davon ausgehen daß dein Fernseher in ordnung ist, wäre es nicht normal !!!
 
AW: Muss der Tuner erst "warm" werden?

Hallo Murat,

TV ist ok, hab nun grade "rausbekommen" das es am Intelligent Eye des LG TV liegt der hat die Beleuchtung auf 20% runter geregelt :D hatte paar Tage vorher "rumgespielt" im Menü

Danke und Frohes Neues !
 
Zurück
Oben