Quantcast
Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

muss am 14.01. verlängern.

the_thomas

Newbie
Hallo,

muss am 14.01. verlängern.
Seit Wochen krieg ich nur 827038 EMM - sind die gut oder böse?
Payload 00 00 00 00
Fuse 25

AW: Laber Thema zu: Verlängerung der neuen V14 mit OScam (nach Erstfreischaltung)

Es fehlt der hintere relevante Teil vom Payload

AW: Laber Thema zu: Verlängerung der neuen V14 mit OScam (nach Erstfreischaltung)

Ist frei - danke.
Leider fehlen mir seit der letzten Freischaltung vor 2 Monaten ein paar Sender
obwohl ich diese abonniert habe z.B. Sky Cinema 24
Wie kann ich das fixen?

Dann ruf an und mecker.
Oder mach mal nen Sendersuchlauf.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Könnte auch sein dass vor zwei Monaten mit deer Freischaltung was schiefgelaufen ist?
Wenn ja kann ich doch auch online bei Sky ne Freischaltung anfordern oder gibts da auch schon wieder Probleme?

Zurück
Oben