Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Musiksender über Satellit

Zyklop3D

Ist gelegentlich hier
Registriert
17. Februar 2011
Beiträge
47
Reaktionspunkte
1
Punkte
28
Hallo zusammen,

hat jemand Infos über freie und Sky-Musiksender, die man über Satellit empfangen kann? Habe gerade einmal 2 gefunden. Ich kann in der Kanalliste nicht unterscheiden, ob die Musiksender aus Deutschland sind oder nicht. Sind aber leider fast immer aus dem Ausland und daher für mich, trotz Sky-Abo, nicht verfügbar.
Allein die Musiksender, die man mit Sky empfangen kann, würden mir schon reichen...

Danke euch!
 
AW: Musiksender über Satellit

über austriasat laufen noch mtv dance ,mtv rocks ,mtv hits ,vh 1 ,mtv music

free tv yavido gibs auch noch und Jamba TV und i music :emoticon-0141-whew:

sonst wüsst ich auf die schnelle keine ..
 
AW: Musiksender über Satellit

Auf 28,5 sind ne menge. scuzz flava dance nation usw....:dance3:
 
AW: Musiksender über Satellit

Vielen Dank.
Ich habe einen erneuten Scan gestartet, aber habe nur Imusic gefunden.
Was ist mit 28,5 gemeint und wie kann ich auf der Vantage danach suchen?
 
AW: Musiksender über Satellit

Hi

Deluxe Musik
Viva Germany
Viva Polska
Viva Österreich
Yavido
GoTV
imusik
Ojom
Shanson TV
Rebel Tv
Gem Musik
Musik Box Russia
Iran Musi
4
4fun.tvTL 102,5
RU.TV
Magic Star (?, weiss nicht so genau, was das ist)

Das sind die, die ich FTA über ASTRA/Hotbird empfange.


Bin für neue Musik Sender offen. Danke
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Musiksender über Satellit

Kennt jemand frei empfangbare Musiksender, die Country Music senden?
 
AW: Musiksender über Satellit

Früher gabs mal Trucker Radio auf 19.2, weiß aber nicht nobs den noch gibt. Wenn Du einen Scan machst solltest Du alle finden.
MfG
 
AW: Musiksender über Satellit

Ich denke vor allem an TV-Sender, die Country Musik ausstrahlen.
Radiosender gibt m.E. - u.a. im Internet - genügend.
 
(CMC) is an Australian cable and satellite music television channel

hier !
"Country Music Channel (CMC) is an Australian cable and satellite music television channel owned and operated by XYZnetworks. It airs on Foxtel and Austar. CMC is the only country music video channel in Australia, created after the departure of MusicCountry from the Australian market."

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
 
AW: Musiksender über Satellit

Ist leider in Europa nicht empfangbar.
 
Zurück
Oben