Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Musiknoten gesucht

Bastisdad

Power Elite User
Registriert
2. Dezember 2007
Beiträge
2.468
Reaktionspunkte
1.862
Punkte
113
Ort
in der Nähe von
Habe mal eine Frage an die User hier:

Mein Junior spielt seit ca. 1/2 Jahr B-Klarinette und so ganz allmählich kommen dann jetzt die Wünsche nach ganz speziellen Noten (Elton John - Michael Jackson usw.). Ich habe natürlich versucht, entsprechendes Material im Inet zu finden.

Ich bin aber nirgendwo auf eine Seite gestoßen, wo entsprechende Noten zum Download for free :) angeboten werden. Evtl. ist hier der ein oder andere User Musiker und weiß, wo es solche Downloads gibt. Für entsprechende Hinweise wäre ich euch sehr dankbar!
 
AW: Musiknoten gesucht

An sowas kostenlos ranzukommen ist fast unmöglich,und die lassen sich solche Noten auch leider teuer bezahlen.
Ich sehe mal nach was ich machen kann,wir haben einige Noten,aber ob da auch welche für ihnd abei sind,weiss ich nicht.
 
Zurück
Oben