Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

MusicChoice über ACAMD in Mediaportal

mordrag

Newbie
Registriert
2. Februar 2010
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Punkte
21
Hallo!!!!

habe zuhause eine Fritzbox mit einem Camd3-Server laufen.
Mit meiner D-Box als Client mit Camd3 funktioniert auch alles bestens.
Habe jetzt aber seit kurzem hier einen Rechner mit Mediaportal und als Client Acamd über MDAPI am Laufen.
TV funktioniert auch 1A, aber die SKY-Radiosender bzw. MusicChoice werde nicht entschlüsselt.

Hat jemand vielleicht eine Idee woran das liegt bzw. wo ich in der Config da mal nachschauen sollte?

Schon mal Danke im Voraus!!!!!
 
Zurück
Oben