Problem Multiswitch

Dieses Thema im Forum "Kaufberatung" wurde erstellt von Buddytang22, 13. April 2013.

1. Buddytang22

Buddytang22 Guest

[FONT=&amp]Hallo mein lieben Freunde.[/FONT]

[FONT=&amp]Ich wollte bei mir ein bisschen was verändern und zwar geht es darum das ich Dvb-S und Dvb-C über ein Kable laufen lassen will. Ich habe 2 Satelliten Schüsseln ein auf Astra und eine Auf Hotbird gerichtet. Wollte wissen ob das geht Satellit A und Satellit B in den Multiswitch das Dvb-C Kabel auch an den Multiswitch hängen , und zum Schluss ein End dose wo man Kabel und Satellit an stöpseln kann .[/FONT]

[FONT=&amp]Das wollte ich alles Kaufen![/FONT]

Du mußt dich Registrieren um diesen Link sehen zu können. Hier klicken und kostenlos Registrieren
    [FONT=&amp]Du mußt dich Registrieren um diesen Link sehen zu können. Hier klicken und kostenlos Registrieren[/FONT]

Du mußt dich Registrieren um diesen Link sehen zu können. Hier klicken und kostenlos Registrieren

Hoffe das mir jemand helfen kann vielen dank schonmal in voraus lg Buddytang

2. czutok

czutok VIP

Punkte für Erfolge:
    113
    AW: Multiswitch

natürlich geht das

das einziger was fehlen könte ist ein antennen versterker , zwischen wand dose und multischwitsch , das wirst du aber erst festelen wenn du das ganze zusamen angeschlosen hast , ob da die DVB-C programme sauber laufen

wenn ja - brauchts du kein extra versterker
    wenn nicht - soltest du einen kaufen ( + - 10-20€ )

3. Buddytang22

Buddytang22 Guest

ok alsomüsste das so funktionieren ! auch mit den sachen was ich dort aufgelistet habe ?

4. czutok

czutok VIP

Punkte für Erfolge:
    113

es funktioniert auch 100% so , wenigstens bei mir funktioniert es schon so seit + - 3 jahren ( 2,5 jahre in alte wochnung + 6 monate neue wochnung )

wie ich geschriben habe

wenn das DVB-C zu schwaches signal hat , dann ein antenen verstärker dazwischen klemmen

der multischwitsch hat kein antennen verstärker eingebaut , er schleift das signal nur durch und verteilt es auf die ausgänge

5. Buddytang22

Buddytang22 Guest

ok weil wir haben nur eien antennendose für 4 zimmer :-(

6. czutok

czutok VIP

Punkte für Erfolge:
    113

war bei mir auch so , jetzt hat jeder zimmer über einem kabel Radio , TV , SAT

7. Buddytang22

Buddytang22 Guest

ja ich hab überall kabel verrägt eins für sat und eins für kabel jetzt wollte ich nur eine dose und ein kabel haben

Diese Seite empfehlen

OK Mehr information

Diese Seite verwendet Cookies. Mit Ihrem Klick auf OK stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Andernfalls ist die Funktionalität dieser Website beschränkt.