Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Multischalter

PC-Shuttle

Ist gelegentlich hier
Registriert
11. Juni 2013
Beiträge
61
Reaktionspunkte
4
Punkte
28
Ort
Neufahrn bei Freising
Hallo Leute,

also ich habe folgendes Problem, ich muss mir eine Satschüssel aufstellen und habe 4-5 LNB's. Wieviele es genau werden wird sich demnächst noch zeigen.
Auf jeden Fall wüsste ich gerne welchen Mustischalter ich kaufen soll, da ich zwar Quad LNB's habe, die aber nicht mit High und Low Band rausgehen, sondern nur eben direkt je Ausgang ein Tuner
im Receiver ansteuern. Ehm entweder steh ich grad richtig auf der Leitung, oder, verplan grad war, aber ich würde eigentlich eine Lösung über DisecQ anstreben wollen.

Könnt ihr mir kurz auf die Spünge helfen wie ich was kaufen und verkabeln muss?!

MfG
 
AW: Multischalter

Danke für die Antwort, ich stand grad etwas auf der Leitung ^^

Also zwei bis vier Teilnehmer. was sind dann die Unterschiede bei mehr als vier Satellieten?!
Wenn ich's grad richtig im Kopf habe muss ich dann nur nen zweiten Disecq hin machen und in den zweiten Tuner rein, oder habe ich da was übersehen?!

MFG
 
Zurück
Oben