Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Multiroom-Karte

S

socke3

Guest
Habe selbst eine s02 komplett-Abo und möchte eine Multiroom-Karte
bestellen.
Möchte diese aber mit einer Kabel-Box nutzen.
Deshalb meine Frage, da ich ja sowieso nur eine Sat-Karte bekomme ob ich die auch in einer Kabel-Box nutzen kann?
achso das Kabelnetz ist nur ein einfaches Kabelnetz mit Sat-einspeisung so zu sagen.(vor etlichen jahren hatte ich auch da eine Sat-Karte von Premiere im einsatz!)
brauche aber da auch ne S02 weil die Box ja ne alte dbox2 ist.
 
AW: Multiroom-Karte

Probier doch die S02 karte mal in der DBox2 aus, ob sie funktioniert. Wenn ja, bestellst du einfach noch eine S02 Sat Karte (Multiroom). Wenn nicht muss du wohl oder übel noch ein Abo bei deinem Kabelbetreiber abschließen. So weit ich weiß gibt Sky keine Sat und Kabel Karten gleichzeitig aus. Welcher ist dein "Erst-Receiver"? Vieleicht ist wie blumax 007 sagt auch Cardsharing zwischen den beiden möglich.
 
Zurück
Oben