Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Multimediathek für die DM7020HD!

AW: Multimediathek für die DM7020HD!

hi,

ich hab die mediathek auf meiner dream 8000 aktualisiert (ist doch das gleiche plugin aus deinem anhang oder?)
dann wie in deinen link beschrieben, mit DCC die zeile bearbeitet, aber es zeigt mir im menü keine einstellung :"Show Secret Content"

weiss jemand abhilfe?
ach und noch ne frage, kann man eigentlich auch selbst videoportale zur mediathek einfügen?
 
AW: Multimediathek für die DM7020HD!

Hi,
hast Du auch nur die # entfernt und Neustart gemacht?

Bei mir sieht es so aus in den Einstellungen!!:emoticon-0108-speec
 
AW: Multimediathek für die DM7020HD!

ja hab die # entfernt, abgespeichert, dream neu gestartet,
bei mir fehlt der menüpunkt secret content.

hab allerdings GP3 drauf, müsste doch keinen unterschied machen oder?
 
AW: Multimediathek für die DM7020HD!

Hi,
gerade da sollte es Laufen kommt ja aus dem Hause IHAD, installiere es nochmal neu!!

Hier ---> Link veralten (gelöscht)
 
AW: Multimediathek für die DM7020HD!

oh mann,

hab am samstag die mediathek deinstalliert und nochmal neu installiert, ergebnis: meine dm8000 bootete nicht mehr, hab mir irgendwie das image zerschossen....
also neu geflasht... gott sei dank hatte ich eine sicherung meiner einstellungen, plugins usw auf der festplatte...

werds die tage neu versuchen...

funzt eigentlich HD-Box.org (bzw. die haben ja jetzt ne neue adresse) noch auf der mediathek?
 
AW: Multimediathek für die DM7020HD!

Habe mir die Mediathek auf meine 7020 HD gespielt. Es kommt immer die Meldung: Cache-Verzeichnis kann nicht im Flash-Speicher angelegt werden. Bitte Einstellungen überprüfen. Ich weiß bloß nicht wo. wer kann bitte helfen? Habe NN2 drauf.
 
AW: Multimediathek für die DM7020HD!

Hi,
Du musst eine Festplatte angeschlossen haben, intern, extern oder NAS ist egal!!
 
Zurück
Oben