Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Multimediathek auf Clonebox zum laufen bekommen

wylly31

Elite Lord
Registriert
11. Juli 2009
Beiträge
3.967
Reaktionspunkte
2.717
Punkte
373
Ort
Hell
Hallo Leute! Habe seit gestern eine Clonebox 800HD se in meinem Besitz! :) Nun wollte ich wie auf meiner originalen 7020HD die Multimediathek installieren. Die Installation funktionierte auch einwandfrei aber wenn man das Plugin startet steht da immer was von fehlgeschlagene Überprüfung der original Box! Gibt es da irgendeine Lösung für! Wäre klasse!!! MfG
 
AW: Multimediathek auf Clonebox zum laufen bekommen

Schade! :( Danke für die Info!
 
AW: Multimediathek auf Clonebox zum laufen bekommen

und wenn du die Pro7 ,Sat1 sachen aufnemen bzw runterladen willst Webmedia
 
AW: Multimediathek auf Clonebox zum laufen bekommen

Ja Webmedia habe ich jetzt auch installiert. Funktioniert soweit auch ganz ordentlich. Nur finde ich die Multimediathek wesentlich übersichtlicher. Aber leider funktioniert diese ja nicht auf Clones.
 
Zurück
Oben