Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Multifeedhalter für Kathrein Schüssel

Underworld

Hacker
Registriert
13. Mai 2009
Beiträge
438
Reaktionspunkte
568
Punkte
153
Ort
ch
Hallo Leute,

weis von euch jemand, wo ich einen multifeedhalter bekommen kann?

einen solchen, nur für 4 Lnb´s:
IMG Removed


und zwar für diese schüssel:

b50518j90.jpg




wer kann mir hier helfen ??

Vielen dank im vorraus.:good:
 
AW: Multifeedhalter für Kathrein Schüssel

Schau doch mal hier ! ich hoffe das das für dich das Richtige ist !
Vorm Kauf nachfragen, das du das Richtige Teil für deinen SAT AN "Spiegel" bekommst ! Scheint ja wohl mehrere zu geben !

Link veralten (gelöscht)
 
AW: Multifeedhalter für Kathrein Schüssel

Brauchst dir keine neue Schüssel kaufen. Habe auch eine Kathrein mit den Satpositionen im Betrieb und läuft einwandfrei. Habe auch nur eine gerade Schiene drauf. Kathrein ist von der Stabilität und Ausführung die beste Schüssel die es gibt!!
 
AW: Multifeedhalter für Kathrein Schüssel

Da muss ich 29tomcat recht geben, die antenne hat eine sehr gute Qualität und es währe blöd die wegen dem kleinen mechanischen Problem zu tauschen. Wenn Du 2 von den Haltern auf Deinem Bild hast und zu einem Mechaniker gehst, hat der bestimmt die möglichkeit die 2 Schienen zu verbinden. Das sollte auf jeden Fall gehen.
 
Zurück
Oben