Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Multifeed nicht wählbar v216

Zolda

Freak
Registriert
1. November 2008
Beiträge
221
Reaktionspunkte
5
Punkte
78
Hey,

komme über die blaue Taste in das Menü zum auswählen der einzelnen "Spiele" anstatt der Konferenz. Kann dort aber nicht hoch oder runter?

Auf Sk* Select geht es, was ja nu irritiert ;/

Grüße
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Multifeed nicht wählbar v216

versuche es nocheinmal mit dem flashen bei miir gings auch erst beim zweiten mal
 
AW: Multifeed nicht wählbar v216

Hey

Mach einen Sender Suchlauf wenn das nächste mal Bundesliga kommt und du Multifeed nutzen willst. Denke mal das bei dir am Samstag die Konferenz In schwarzer Schrift angezeigt wurde und alle anderen unter Kanäle in grau geschrieben waren????

Wenn das der fall war dann einfach am Samstag kurz vor den Spielen einen Suchlauf Starten.
Wichtig jetzt bringt dir das nichts weil die Kanäle erst wieder zur Bundesliga frei geschaltet werden.

Ist dann aber bei Sport 1 und 2 auch der Fall wenn du Formel 1 siehst. Dann mußt du auch einen Suchlauf Starten um Cockpit Ansicht oder so was zusehen.

Gruß R2D22006
 
AW: Multifeed nicht wählbar v216

Erneut flashen werde ich probieren, danke für den Tip.

Den Suchlauf teste ich auchmal. Aber eine Dauerlösung ist das nicht, wird das wohl mit der nächsten FW gepatcht?
 
AW: Multifeed nicht wählbar v216

Keine Ahnung warum das so ist wenn man neue FW aufspielt, hab das auch noch nicht bei irgend einer anderen Box erlebt.

Musst das ja nur machen wenn du neue FW drauf spielst.
Das Komische daran ist wenn du die Sendeliste auf deinem PC Speicherst, eine neue FW drauf spielst.
Und dann deine Sendeliste wieder auf die Box spielst dann sind die Unterkanäle alle wieder weg.
Jedenfalls war das bei mir der Fall wo ich von V213 auf V216 gewechselt hab.

Viel Erfolg!!!!!!
 
AW: Multifeed nicht wählbar v216

Na ein einziger Sendersuchlauf und alles war wieder in Ordnung, besten Dank!
 
AW: Multifeed nicht wählbar v216

das ist ja schön, dass ein Sendersuchlauf geholfen hat
 
Zurück
Oben