Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

multifeed bei bundesliga

schepppern

Newbie
Registriert
9. Februar 2012
Beiträge
19
Reaktionspunkte
1
Punkte
3
Hallo zzusammen,

wenn bundesliga läuft und ich dann das 2. spiel im multifeed wählen möchte, kommt da nix.
Das 3. 4. 5. oder 6. spiel laufen ohne probleme. ich sollte dann wenn die buli läuft ein sendersuchlauf starten.
das habe ich auch gemacht und mittendrin sagt der receiver mir auf einmal speicher voll....was soll das für ein mist????

wer kann mir da schnell helfen????


mfg schepppern:emoticon-0107-sweat
 
AW: multifeed bei bundesliga

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Das ist kein Mist.
Es kann wirklich sein, das du zuviel Sender drauf hast.
Lösung: geh auf Die Radio Sender und lösch wenigstens die gannzen pay Radio Sender. Speichern nicht vergessen. Damit bekommst du erstmal Platz auf deinen Receiver.
Dann kannst alles an TV Sender löschen was du nicht brauchst.
Ich kenn den Piccolo nicht.
Bei meinem VIP mach ich immer einen Transpondersuchlauf: Infos Hinweis zum Start vieler HD Sender ab 01.05.2012
Frequnzen findest du hier ganz unten:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!


Mlg piloten
 
AW: multifeed bei bundesliga

Jop das ist tatsächlich so, dass da noch einige Bundesliga-Sender fehlen. Ein Sendersuchlauf bringt auch nur dann was, wenn auf dem Sender gerade ein Spiel läuft. Wenn es um Bundesliga geht, empfehle ich dir den Samstag. Da hast du 2 2. Bundesligaspiele und wenn diese langsam auf die 90. Minute zu gehen, tauchen dann im Feed auch die Einzelspiele der 1. Bundesliga auf. Damit müsstest du schon einige Sender zusammen haben.
Für Sky Sport, wo genau dasselbe Problem auftritt, empfehle ich dir die nächste Runde des DFB-Pokals. Bei der 1. Runde waren kurzzeitig alle 13 Sky Sport-Sender belegt und hätten im Suchlauf gefunden werden können.
 
AW: multifeed bei bundesliga

wechen suchlauf soll ich denn da machen..es gibt so viele verscheiden möglichkeiten...hast du vielleicht eine kleine anleitung???
bei bundesliga hab ich alle sender, nur bei sky sport sind so viele schwarz -.- ...nervt !!!!

ich muss das dringen bis mittwoch hinbekommen !!!!!!!!
 
AW: multifeed bei bundesliga

ich mach immer blindscan.. ansonstn kannste natürlich auch nur nen transponderscan machen aber dazu müsstest du diese kennen (von deinem kabelnetzprovider, transponderübersicht von sky).
gerade wenn du sat hättest, solltest du transponder-scans machen.. sonst kommt zuviel und dein speicher ist schnell voll.

aber bis mittwoch wirste net alle sky sport sender finden.. am dienstag is championsleague aber da werden net alle sky sport sender belegt sein.
 
AW: multifeed bei bundesliga

okey, dann versuch ich dienstag eine transponder suche..ich hoffe das klappt
 
AW: multifeed bei bundesliga

warum brauchst du unbedingt bis tag x alle sender? ich würde immer einen scan machen, sobald mal ein sender dunkel bleibt. das is ja arbeit von 2 minuten wenn man sich die transponderliste bereit hält^^
 
AW: multifeed bei bundesliga

ich bin anfaänger...was für eine transponderliste?..wie erstell oder wo bekomme ich die her?
wie lade ich diese dann..klär mich mal bitte auf :)
 
AW: multifeed bei bundesliga

hier:
Sky Sport 1TP 8112,032 GHzhorizontal27,500 Msym/SDVBS-QPSK
Sky Sport 2TP 8112,032 GHzhorizontal27,500 Msym/SDVBS-QPSK
Sky Sport 3TP 6911,797 GHzhorizontal27,500 Msym/SDVBS-QPSK
Sky Sport 4, 5, 6TP 6711,759 GHzhorizontal27,500 Msym/SDVBS-QPSK
Sky Sport 7, 8, 9TP 6511,720 GHzhorizontal27,500 Msym/SDVBS-QPSK
Sky Sport 10TP 6911,797 GHzhorizontal27,500 Msym/SDVBS-QPSK
Sky Sport 11TP 6511,720 GHzhorizontal27,500 Msym/SDVBS-QPSK
Sky Sport 12, 13TP 8312,071 GHzhorizontal27,500 Msym/SDVBS-QPSK


danach suchen.. also werte eintragen und dann TP-scan oda was da steht.. habe einen kabel-piccollo da ist das etwas anders. aber so gehts.
 
AW: multifeed bei bundesliga

es muss auf dem sender gerade was laufen.. das is halt so eine macke vom piccollo.
 
AW: multifeed bei bundesliga

allesklar...vielen dank...werd ich dienstag sofort testen.
ist das typisch, das ei nige sender nicht gehen? was soll ich machen, falls sie weiterhin schwarz bleiben ?
 
Zurück
Oben