Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Multicas und KDG

2predator

Meister
Registriert
14. November 2008
Beiträge
719
Reaktionspunkte
273
Punkte
133
Hat jemand von euch mit Multicas die Gammelsender(rtl sat1 usw) zum laufen bekommen?
und wenn ,wie dann?

mfg
 
AW: Multicas und KDG

Hi 2predator,
diese Sender gehen definitiv nicht mit MultiCas da die CAID 1101 fehlt, stattdessen ist die Caid 1102 eingepflegt, d.h. diese Sender gehen mit MultiCas bei KDG über Astra 23,5.
Ich helfe mir mit Fausto welches auf meinem PC läuft und zur Azbox geshared wird.

capture
 
AW: Multicas und KDG

das merkwürdige ist, das kdg home im kabel netz geht...

an wen muss man sich wenden , wenn man den bereich implantiert haben möchte?
 
AW: Multicas und KDG

Hi 2pretador,
das liegt daran, das die Digital Free Sender bei KDG noch nicht auf die neue Verschlüsselung umgestellt sind, sonder nur die KDG Home Sender.
Deshalb können die Digital Free Sender auch noch mit anderen Emus entschlüsselt werden.
Wer die Macher des MuliCas sind ist mir leider nicht bekannt, irgendwo habe ich mal gelesen, das ein Provider aus NL das machen soll.

LG capture
 
AW: Multicas und KDG

Naja , muss ich mich wohl damit abfinden! Mgcam is zwar nicht so stabil, aber geht auch.
Vielleicht wirds ja mal....
BETACRYPT wird ja von multicas unterstüzt, also wirds denk ich auch machbar sein.
mfg
 
Zurück
Oben