Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

MultiCas in Autostart ?

emu82

Newbie
Registriert
21. November 2009
Beiträge
20
Reaktionspunkte
0
Punkte
21
Moin Moin ,

Mal ne Frage ich nutze MultiCas auf meiner AZBox läuft alles prima nur muss ich es immer wenn ich auf von FreeTV auf Sky schalte das Plugin manuell starten oder ca 40 sekunden warten das nervt bissl .Nun zu meiner Frage: kann man das Plugin irgentwie in autostart legen das es immer läuft ?


Danke EMU
 
AW: MultiCas in Autostart ?

ich weiß ja nicht welches multicas du hast, aber meins( immer das neueste) rennt immer mit.

wenn ich auf sky schalte ist alles sofort hell. nur ab und an kackt es ab, wenn ich von HD+ auf sky gehe.
 
AW: MultiCas in Autostart ?

@kay das hab ich auch gestern gelesen und ich wusste ehrlich gesagt nichts damit anzufangen, denn wenn das Multi erst einmal Läuft dann startet es doch auch jedesmal vo allein, kann es sein das er keine Rechte vergeben hat und vll. über Telnet immer startet, ich weiss nicht, ich hab mir schon soviel gedanken gemacht aber ich steig einfach nicht hinter was sein Problem sein sollte.
 
Zurück
Oben