Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Multicam oder nicht?

fdm72

Ist gelegentlich hier
Registriert
14. April 2009
Beiträge
51
Reaktionspunkte
6
Punkte
28
Hallo,

mein erstes und bestimmt nicht letztes problem :diablo:.

ich habe eine sagem dbox2 gekauft, und laut verkäufer sollte im den 2 schact eine mc sein. meine frage ist, wie kann ich dieses herrausfinden. ich habe den box aufgeschaubt und sie im 2e cam eine kleine platine, mit 2 phillips chipsatzen drauf. weisst jemand ob dieses eine mc ist oder nicht?

hintergrund ist, ich habe mich den keywelt sorglospaket geflascht, bekomme aber premiere mit ein v13 karte nicht am laufen.:wacko1: ich vermute jetzt das es eine "normale" kartenleser ist, und kein mc, da ich auch keine lämpchen usw. erkenne.

danke im voraus
fdm72
 
AW: Multicam oder nicht?

Kannst du denn die Karte in den 2. Slot stecken, genau so weit wie im 1. Slot?

Oder mach doch mal ein Bild und hänge es hier mal an.

Es ist schwer zu entschiden, was du hier beschreibst.
 
AW: Multicam oder nicht?

ja karte geht genau so rein, ist auch eine karteleser drinnen. bild schicke ich nach, lade gerade die internetradios drau, und das dauert :)
 
AW: Multicam oder nicht?

Dann rate ich dir mal das entsprechende Image 1x, oder 2x, vom ZD 3,5 bei dir zu installieren.
Die Box online zu bringen und dir im Blue Paneal das Sorglospakett mit 3,57 mhz mit MC dir zu installieren.
Da sind die passenden EMU's und configs mit drinnen. :dance3:
 
AW: Multicam oder nicht?

danke werde ich gleich versuchen.

anbei das versprochende foto
 
AW: Multicam oder nicht?

wenn du die von keywelt meinst, ja diese habe ich versucht
 
AW: Multicam oder nicht?

Entweder das von Nasher, oder das was ich dir gepostet hatte, habe aber vergessen zu erwähnnen, das der Camptserver mit drauf muss aus dem BP, danach noch mal booten. :)
 
AW: Multicam oder nicht?

vielleicht eine blöde frage, aber was ist Blue Paneal?
 
AW: Multicam oder nicht?

Das ist, wenn du die blaue Taste drückst, kommst du in das extra Menü auf der D-Box.
Auch Update Menü genannt.
 
AW: Multicam oder nicht?

erstmal danke, ich bin im menu, aber finde den sorglospacket nicht, tut mir leid, ist meine erste dbox
 
AW: Multicam oder nicht?

Gehe mal auf Download Gemini Server und dann unter camds sollte es stehen, musst mal ein wenig schauen, habe selber keine D-Box mehr.
Auf alle Fälle das Sorglos Pakett 3,57 mhz für MC nehmen und das was drunter steht, da ist der Campt Server mit dabei, auch.
 
AW: Multicam oder nicht?

ich finde nur download samba server, sonst nix
 
AW: Multicam oder nicht?

Was für ein Image hast du denn nun genommen?
Im ZD gibt es ein Update Extra Menü unter der blauen Taste!
 
Zurück
Oben