Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Multicam - Ccam und Newcs - Notwendige Einstellungen um am VServer teilzunehmen

firewall2

Newbie
Registriert
20. Mai 2008
Beiträge
8
Reaktionspunkte
0
Punkte
21
Hallo,

ich habe mir soeben ein Multicam eingebaut. (Das von Abel – Multicam Rev2 (AHAB2) für Nolia)
War leider eine Zeitlang ausverkauft.
Soweit funktioniert es auch.

CCcam und Newcs sind installiert.
Dyndns habe ich schon angelegt und den Port im Router freigegeben; Weiterleitung zur Box funktioniert auch.

C- Line ist auch angelegt.
Bei dem Deskey-Eintrag, muss ich dort die vorgegebenen Nummern übernehmen oder kann ich an dieser Stelle irgendwelche Nummern eintragen (Hauptsache 14stellig?)

Was ist sonst noch zu tun?
(Hab natürlich ein Premiere Filmabo mit 3Mon.Bundeliga)

mfg
firewall2
 
AW: Multicam - Ccam und Newcs - Notwendige Einstellungen um am VServer teilzunehmen

Grüßt dich
Lese dir das in aller Ruhe mal durch, ist gut beschrieben.
https://www.digital-eliteboard.com/threads/faq-cccam-newcs.20562/
Da du ein Multicam hast, in deiner box bist du auf newcs angewiesen.
Mache es so wie es da beschrieben wird, und du kommst ans Ziel.
gruß wiso46
 
AW: Multicam - Ccam und Newcs - Notwendige Einstellungen um am VServer teilzunehmen

Hallo,

Danke für deine Antwort.
Die F- und N-Line habe ich bereits angelegt, der Server läuft auch.

Ich habe vanillasky1977 bereits eine PN vor einigen Tagen geschickt, aber leider noch keine Antwort erhalten.

Im Board habe ich gelesen, daß die PN's nicht mehr funktioniert haben, vielleicht liegt es auch daran...

Grüße
firewall2
 
AW: Multicam - Ccam und Newcs - Notwendige Einstellungen um am VServer teilzunehmen

Dann schick Ihm doch einfach noch mal ne pn wenn Du 2-3Tage danach noch nichts gehört hast.
 
AW: Multicam - Ccam und Newcs - Notwendige Einstellungen um am VServer teilzunehmen

Ich möchte die Leute, die den Server betreiben, nicht auch noch an den Feiertagen nerven. Werde es morgen nochmal probieren.
 
Zurück
Oben