Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Multicam 3 liest die S02 nicht

faun

Ist oft hier
Registriert
22. November 2008
Beiträge
182
Reaktionspunkte
3
Punkte
38
Hallo,

Habe meine S02 nun freigeschaltet,jetzt liest das Multicam 3 die S02 nicht,CCcam und Newcs sind als Multicam gestartet, in der Konsole vom Newcs sehe ich nur meine Kati mit grün angehakt.,die Serverbox ist nicht aktiv ????
Hatte vorher eine V13,damit funktionierte das Cam, habe jetzt auf 6 Mhz umgestellt,da die S02 diese Mhz benötigt.

cu
faun
 
AW: Multicam 3 liest die S02 nicht

Box neu gestartet,Karte rein und raus,hat nichts geholfen,in der Newcs.xml 6 Mhz eingetragen, sonst alles so gelassen,da es ja mit der V13 gefunzt hat.
 
AW: Multicam 3 liest die S02 nicht

Ich würde mir da 'n neues image flashen..am besten das Zebradem sorglos-packet..cccam+newcs für multicam 6mhz online laden..und gut is:)
Kostet zwar etwas zeit die (vorher natürlich gesicherten) f+c lines wieder einzuspielen..aber inner guten halben stunde biste dann glücklich!
 
AW: Multicam 3 liest die S02 nicht

wie am besten installieren ?
 
AW: Multicam 3 liest die S02 nicht

das grundimage normal per ftp in temp-verzeichnis

das update online.... dann klappts sicher

ist easy
 
AW: Multicam 3 liest die S02 nicht

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!


Hallo...
Vielleicht hilft dir ja diese newcs.xml.......

<newCSconfig>

<readers name="Card Readers">

<device>
<name>multicam</name>
<type>dbox</type>
<node>/dev/tts/1</node>
<mhz>600</mhz>
<parity>even</parity>
<export>yes</export>
<enabled>yes</enabled>
<blocksa>No</blocksa>
<blockua>No</blockua>
<blockga>No</blockga>
<boxkey>0000000000</boxkey>
<PTShandshake>no</PTShandshake>
<crypto-special>no</crypto-special>
<carddetect>yes</carddetect>
<newcamd_port>34000</newcamd_port>
<priority>round</priority>

<sid>

<allow>
<id/>
</allow>

<deny>
<id/>
</deny>
</sid>
</device>
</readers>

<radegastserver>
<enabled>No</enabled>
<port>16000</port>

<allow>
<hostname>127.0.0.1</hostname>
</allow>
</radegastserver>

<cache>
<emm>20</emm>
<ecm>-1</ecm>
</cache>

<debug>
<password/>
<level>normal</level>
<type>init</type>
<output>console,tcp</output>
<console_options>normal,init</console_options>
<tcp_port>1001</tcp_port>
<tcp_options>normal,init</tcp_options>
</debug>

<newcamdserver>
<enabled>Yes</enabled>
<name>newcs</name>
<deskey>80 30 10 90 20 40 50 70 60 00 18 15 12 88</deskey>

<user>
<name>server</name>
<password>passwort</password>
<hostname/>
<port/>
<au>on</au>
<spider>on</spider>
<sidoverride>on</sidoverride>
<rate>0</rate>
<status>access</status>
</user>

</newcamdserver>

<httpd>

<server>
<port>8088</port>
<enabled>yes</enabled>
</server>

<user>
<name>newcs</name>
<password>newcs</password>
<accesslevel>admin</accesslevel>
</user>
</httpd>
</newCSconfig>

in der CCcam.cfg. trägst du diese N Line ein ......

N: 127.0.0.1 34000 server passwort 80 30 10 90 20 40 50 70 60 00 18 15 12 88

und den Serverlisten Port

SERVER LISTEN PORT : 34000

Also in dieser Konstelation lief es bei...... vielleicht bei dir auch, teste mal.


Gruß
Schnicki
 
Zurück
Oben