Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Multi LNB Sataufbau für Bundesliga

Daddy2002

Power Elite User
Registriert
18. Dezember 2007
Beiträge
2.110
Lösungen
1
Reaktionspunkte
606
Punkte
283
Ort
Deutschland
Hallo liebes Forum...

Wie man unschwer im Titel meines Threads erkennen kann, würde ich mich gerne an die Arbeit machen und meine Satanlage so auf/umrüsten das ich über andere/internationale Satelliten die Bundesliga über verfolgen kann. Dazu habe ich mehrere Fragen und würde mich über rege Teilnahme freuen.

1. Auf welchem Satelliten werden die Spiele der Bundesliga noch gezeigt außer Astra und Sky ? Die Sprache ist ja egal !Hauptsache das Spiel kann man sehen. #

2. Müsste man wieder aktuelle "Kekse" Pflegen um die Spiele sehe zu können oder werden die Spiele "irgendwo" im Afrikanisch/Arabischen Raum ausgestrahlt ?

3. Welche Satanlage/Größe ist zu empfehlen ? bis zu 8 LNB´s würde ich auf eine Multifeedschiene dran klatschen können

Vielleicht kann mit ja jemand Tipps bezüglich meines Vorhabens geben.....

DANKE !
 
Alle ausländischen Provider, die Bundesliga zeigen, egal auf welchem Satelliten die sind verschlüsselt.
Und da gibt es auch keine Keys, die Zeiten sind vorbei.

Google mal LiveonSat da kannst du sehen wo welche Spiele übertragen werden.
 
Vielen Dank ultima für das schnelle Feedback und den Link dazu. Dann habe ich ja ne menge Geld gespart :)
 
Und ich verschiebe mal inden richtigen bereich
 
Idman auf 46.0 Ost zeigt Bundesliga und geht mit Keksen.
Sport24 At SEA HD 20.0 West geht mit PowerVU - ist allerdings nicht einfach zu empfangen. Hier im Nordwesten nur tagsüber.
Turmenistan Sport auf 52.0 Ost überträgt heute Abend Leipzig - Dortmund sogar FTA.
Also - ein bisschen geht noch. Und ich meine, auf den ESPN 15.0W läuft auch ab und zu Fußball - aber eher MLS. Bundesliga nicht so sehr.
Grüße
VF
 
Danke Verdi Fan, aber diese exotischen Satelliten habe ich vergessen zu erwähnen, das da was geht wusste ich aber.
 
Zurück
Oben