Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Multi EPG bei DM800 und Gemini möglich

t1107

Freak
Registriert
13. Januar 2009
Beiträge
285
Reaktionspunkte
33
Punkte
28
bin ich blind oder gibts das multi epg (also epg für mehrere sender) für enigma 2 nicht? habe mit gemini geflasht und suche es vergeblich.
Gibts das? Wie? Oder nicht?
 
AW: Multi EPG bei DM800 und Gemini möglich

Ich hatte vorher eine DM 600 und konnte auch das Mulit-EPG, also für alle Sender, aufrufen unter: Pfeitaste nach unten (Senderübersicht) dann Infotaste dann Multi EPG auswählen.
Jetzt bei DM 800 und ich habe auch Gemini 4,1 hab ichs auch nicht mehr. Oder ich finde es einfach nicht. Stört mich auch. Habt ihr ne Idee?
 
AW: Multi EPG bei DM800 und Gemini möglich

im laufenden programm die info taste drücken dann erscheint oben multiepg mit der blauen taste
 
AW: Multi EPG bei DM800 und Gemini möglich

Drücke für ca 3 sec die blaue Taste. Dann kannst du das Multi epg anwählen. Es ist leider etwas versteckt aber es ist da :).
 
AW: Multi EPG bei DM800 und Gemini möglich

Das ging schon mit Gemini 3.90. Ich habe es eben mit Gemini 4.10 getestet und es funktioniert.
 
Zurück
Oben