Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Multi Boot Navisoft für Wince6

maddin19

Newbie
Registriert
7. Oktober 2017
Beiträge
4
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Hallo
Habe irgend wo mal gelesen das es eine Soft gibt für Wince
wo mann mehrere Navissoft au eine Microsd Karte Packt und beim einschalten des NAvi Gerätes
die Navi Software auswählen kann
finde den Beitrag aber nicht mehr
Kann da jemand mir Helen ?

Gruss
MAddin
 
Hallo!
Um was für ein Navi geht es denn?
Ich kenne das nur mit einer SW auf SD-Karte und eine im internen Speicher.Beim Start muß man dann auswählen welche SW man will.Das hatte ich mal bei meinem Nazatec ausprobiert.
Aber ich lasse mich auch eines besseren belehren.Kann auch sein das ich mal beim user KURZER gelesen habe,das er mehrere SW gleichzeitig benutzt.Einfach mal anschreiben.
Hier habe ich noch etwas gefunden:
3 Neu navisoftware
MfG salatin
"Gefällt mir" drücken tut nicht weh! IMG Removed
(Den Button dafür, findet man rechts unten in jedem Beitrag,
DANKE Beiträge werden ohne wenn und aber gelöscht!!!)
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben