Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

MTV wird mit ACamd nicht frei

Panda78910

Newbie
Registriert
27. Juni 2010
Beiträge
18
Reaktionspunkte
1
Punkte
23
Hallo,

ich nutze ACamd, Sky funktioniert damit auch im Haus aber MTV Germany, MTV Live HD und Nicktoons bleiben dunkel.

Aktuelle Frequenzen habe ich im DVBViewer.

Muss ich etwas bestimmtes in die ACamd PMT eingeben?

Gruß
 
AW: MTV wird mit ACamd nicht frei

Würde es mal so probieren, für eine S02-Karte:

P:1702:000000:caid and provider

Bei einer V13-Karte so:

P:09C4:000000:caid and provider
 
AW: MTV wird mit ACamd nicht frei

Habe es jetzt mit der S02 line probiert (S02 Karte), aber funktioniert leider nicht :emoticon-0138-think
 
Zurück
Oben