Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

MTV unlimited wie updaten [Gelöst mit grossem Danke]

ricohege

Ist gelegentlich hier
Registriert
4. November 2015
Beiträge
31
Reaktionspunkte
5
Punkte
28
Hallo zusammen,

nur eine kurze Frage. Meine MTV unlimited habe ich in Oscam eingebunden.

Updated ihr die Kate mit CCcam oder Newcamd? Oder ist es egal?

Danke

Gruezi
Ric
 
hi,
wenn EMM ankommen dann ist es egal,
siehst du ja im WebIF
 
sollte auch Problemlos klappen .... Scam, Cccam, OScam (richtig konfiguriert) ....
 
Wow, ich bin immer wieder überrascht wie schnell hier geantwortet wird.

Die Freischaltung habe ich beantragt, es kommen nach ca. 15 Minuten nur shared EMM´s - keine UQ und keine Global.

Aktiviert wird mit CCcam


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

Danke
Ric
 
Shared EMM passen schon
MTV braucht manchmal auch bisschen Zeit
 
Herzlichen Dank.

Ich hatte OScam neu gestartet und danach eine Entitlement bis zum 31.08.17
Wann muss die Karte aktuallisiert werden? Am 31.08 ?

Thanks again.
 
bis Mitte des nächsten Monats
neue EMM kommen erst ab den 1-ten, eher am 2-ten
 
Habe irgendwie auch ein Problem.
Heute um 6 Monate verlängert, Karte lief vorher einwandfrei 6 Monate durch, Emms kamen immer auf "MTV Music 24", aber seit der aktivierung heute um 10 Uhr morgens kam nicht ein EMM an.

So sieht die Config aus.


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

AU beim Client ist auch alles aktiviert, habe z.B. auch eine HD+ laufen in Group 1 und da kommen auch weiterhin alle EMMs.
MTV hat mir sogar schon eine zweite Freischaltung geschickt, kein Erfolg.
Woran könnte es liegen?
 
Moin,
die Karte wird auch abgefragt?
oder werden die Anfragen geblockt?
 
Ja wird abgefragt, kommt immer ein Not Found, wie gesagt es lief vorher einwandfrei 6 Monate durch. Jetzt nach der erneuten Freischaltung kommt aber kein Emm rein.


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
 
dann Zeig mal bitte auch die Configs vom Server + Client und das log vom Server ab start der OScam bis Sender Anfrage
 
Hi,

Hat jemand seit dem der transponder gewechselt hat Probleme mit Mtv , meins läuft nicht mehr - Oscam sagt Karte bis Ende April frei , Scam schafft es auch nicht.. So langsam bin ich am verzweifeln

Erledigt :
Karte ist am 08.04.2018 abgelaufen.. Argh
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben