Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

MTV unlimited/ORF hell mit OSCAM

crazydogs

Newbie
Registriert
5. September 2010
Beiträge
17
Reaktionspunkte
0
Punkte
21
Hallo,
ich bin in Sachen Emu nen echter Newbie.

Also ich nutze seit längerem die OSCAM um meine Sky V13 Karte im internen Reader zu lesen.
Nun möchte ich gerne MTV unlimited und ORF auch hell schalten. Keys gibt es ja im Netz reichlich und ich habe auch schon gehört, dass man eine GBox dazu braucht um die Keys in die OSCam zu bekommen. Stimmt das? Gibt es dazu eine Newbie-Anleitung wie sowas geht und was ich wo eintragen muss bzw. Was wo hinkopieren?
Bin ich vielleicht mit der GBox auf dem Holzweg?

Würde mich freuen wenn mir gemand helfen könnte.

Hardware: Dreambox 800HD

EDIT: Gibt es da vorkonfigurierte Dateien oder kann mir jemand welche zur Verfügung stellen? Kann ich alles über die GBox gucken und die OSCam deaktivieren?
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben