Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Mtv unlimeted aktivieren

terdichalex

Ist gelegentlich hier
Registriert
8. Dezember 2009
Beiträge
43
Reaktionspunkte
1
Punkte
8
moin moin,

kann mir einer sagen wie ich die Mtv unlimeted aktivieren kann ?

habs mit cccam 2.0.11 versucht.

Gruß terdichalex
 
AW: Mtv unlimeted aktivieren

also ich hatte es bisher immer mit der CCCam 2.0.11 am laufen gehabt...und es hat auf anhieb damit geklappt.
 
AW: Mtv unlimeted aktivieren

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Also ich mache das so:

Aktivierungscode auf der Homepage zusammen mit der Kartennummer eingeben und angeben und dann die MTV karte in den Receiverschacht, auf MTV Hits z.B. schalten und 2-30 minuten warten. Dann lüppt das.

cccam ab Version 2.0.11 gehen alle!
FB_Addon_TelNo{ height:15px !important; white-space: nowrap !important; background-color: #0ff0ff;}
 
AW: Mtv unlimeted aktivieren

Kann ich auch bestätigen. Meine MTV Unlimited Karte läuft auch mit der CCcam 2.0.11.

Noch kurz als Ergänzung: Meine Karte läuft in einem Smargo. Auch da läuft sie problemlos (wie auch im internen Reader).
 
AW: Mtv unlimeted aktivieren

klappt das ganze auch, wenn die MTV Karte via OSCAM ausgelesen wird und und dann via N-Line mit CCcam weiter verteilt wird?
 
AW: Mtv unlimeted aktivieren

auf der DM800? wenn ich den thread mit den AU-Problemen bei HD+ so verfolge, kann ich Dir da nur den Tipp geben, aktivier für 5 min die CC auf der Dream, tipp den Freischaltcode bei mtvunlimetd ein und warte die paar Sekunden :)

updates braucht die Karte hinterher eh nciht, weil das Ticket als pay-per-view mit festem Ende auf die MTV unlimeted geschrieben wird, sol heissen, danach kannst du die bis zum bitteren Ende per OS laufen lassen
 
AW: Mtv unlimeted aktivieren

ja, dass das so klappt ist mir klar.

ich habe die karte im reader an der fritz.box mit oscam über cccam am laufen. wenn ich entsprechend AU einschalte müsste es doch auch dann klappen oder? wie müsste die config aussehen?

klappt denn die AU weitergabe von CCCAM Client -> CCCAM Server ->> OSCAM?
 
AW: Mtv unlimeted aktivieren

Aktivierungscode auf der Homepage zusammen mit der Kartennummer eingeben?

die nummern hintereiander oder mit lehrziechen
oder mit bindestrich?
 
AW: Mtv unlimeted aktivieren

Auf der Homepage sind es einzelne Felder. Eingabe ohne - und Leerzeichen

Wenn du auf absenden klickst muss die Karte schon in der Box stecken sonst kannst du wieder ewig auf den ersten EMM warten.

Aber von wegen 5min CCcam so ist es nicht. Auch wenn du 1 (1) Emm siehst ist sie noch nicht vollständig aktiviert. Man muß gefühlt ewig warten bis sie endlich hell macht. Kein vergleich zu einer SKY Karte.

Das ganze geht auch in Oscam. Leider kriegen die meisten es nicht gebacken bei HD+ die OScam richtig zu konfigurieren es gibt einige falsche Anleitungen im Netz.
 
AW: Mtv unlimeted aktivieren

mmh.. bei mir ging die Aktivierung sehr fix - also unter einer Minute auf VH1 & die Karte war aktiv... kann sein, dass ich da vom Glück verfolgt wurde :)

die Karte per AU-Signale zu aktivieren sollte möglich sein, wenn sich kirkage das partout antun will - schau mal in den ganzen thread zum AU der HD+, dort finden sich nen Haufen Anregungen
 
Zurück
Oben