Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

MTV Live HD, VH1 classic funktioniert nicht mehr !!

hammel28

Ist gelegentlich hier
Registriert
13. Oktober 2010
Beiträge
31
Reaktionspunkte
1
Punkte
8
Hi,
ich hab ein SKY Abo und seit ein paar Tagen funktionieren die oben genannten Sender nicht mehr, wobei bei MTV Live HD nur das Bild dunkel ist und der Ton zuhören ist. VH1 classic ist komplett dunkel. Woran kann das liegen ?

Seb
 
VH1 Classic gibt es nicht mehr bei Sky,der wurde ersetzt durch MTV Live.Dein problem bei MTV Live könnte sein,dass du den falschen in deiner Senderliste hast,schau mal in deiner Senderliste nach und überprüfe die Sender mal.
 
Hab beide MTV Live HD Sender ausprobiert die ich in meiner Liste habe, das Problem ist bei beiden komischer weise da. Bild dunkel Ton zuhören.
 
Ne, kann ich mal machen, oder ich muß vielleicht mal den ganzen Receiver platt machen und alles neu konfigurien. Kann ich dabei Probleme mit meiner SkY Karte bekommen wenn ich alles auf dem Receiver lösche ?
 
Daran ist die aktuelle ILTV vom 18.05.2012 schuld. Eine ältere Version benutzen und schon geht es wieder.
 
Zurück
Oben