Quantcast
Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

MTV Karte was muss ich beachten? HD01 und V14 ist klar^^

soblabla

Ist gelegentlich hier
Hallo,

Ich habe mal eine Frage.

Muss ich beim Kauf einer MTV Karte irgendendwas beachten?
Kann ich einfach eine über z.b ebay eine Karte (Technisat) bestellen?

ich habe im Forum hierzu nichts gefunden, wäre super, wenn ihr ein Paar Infos oder Links hierzu hättet.

Bei der HD01 Karte ging es wunderbar einfach, Karte in die VU+ gesteckt, AU Aktiviert, Karte freischalten lassen und läuft.
Ohne blocken irgenwelcher emm´s

Ist es bei der MTV Karte (technisat) genauso? (nicht wegen der config sondern vom vorgehen)

nur mal so zur info meine config für die HD01 Karte

[reader]
label = HD01
protocol = internal
device = /dev/sci0
autospeed = 0
caid = 1830
boxkey = A7642F57BC96D37C
rsakey = BF358B5461863130686FC933FB541FFCED682F3680F09DBC1A23829FB3B2F766B9DD1BF3B3ECC9AD6661B753DCC3A9624156F9EB64E8168EF09E4D9C5CCA4DD5
detect = cd
mhz = 1000
cardmhz = 2700
group = 3
emmcache = 1,3,2

Xtrend ET6000 als V14 Server, VU+Solo2 als HD01 Server
6 Clients

Danke
Gruß:dfingers:

AW: MTV Karte was muss ich beachten? HD01 und V14 ist klar^^

Hey Hey,

ja die MTV sind auch vollkommen narrensicher.
einfach bei ebay ne karte und ein jahres-kärtchen kaufen.

die nummer die du bekommst gibst du online bei mtv-unlimited.de ein und schon wird deine karte hell.

[reader]
label = MTV
protocol = mouse
device = /dev/mtv
caid = 0B00
detect = cd
mhz = 800
group = 3
emmcache = 1,3,2
blockemm-unknown = 1
blockemm-u = 1
blockemm-g = 1

MfG

Hey, super cool danke für die Info. Gruß

und die Karte braucht immer zum Ende jeden Monats, ein neues EMM.

das ist nicht ganz richtig ... die Karten werden immer erst zum anfang des nächsten monats verlängert. d.h. die karte läuft zwar am 1. des neuen monats ab, aber sie funktioniert weiter für ein paar tage und müssen dann mit shared-emm verlängert werden.

MfG

Ja Hunch hat recht. Hat mich am Anfang auch gefuchst, dass die Entitlements immer abgelaufen sind

Zurück
Oben