Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

MTV Hd wird nicht hell

AW: MTV Hd wird nicht hell

Hier sind beide hell.
Es gibt bei mir 3x MTV HD in der Liste, natürlich ist nur einer davon "unserer".
 
Re: AW: MTV Hd wird nicht hell

Ja hier auch jetzt , aber hat nee zeit gedauert bis es hell wurde habe bestimmt nee stunde MTV hd laufen lassen,aufmal war es da

aber so war es bei mir auch mit Live HD vor 2 wochen karte ist nee V13 eventuell liegts auch am oscam das es dauert mit service natürlich
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: MTV Hd wird nicht hell

Hallo,
hab oscam grad mal neu gestartet und jetzt funktionierts.
 
AW: MTV Hd wird nicht hell

Ich kann machen was ich will (mit oder ohne services) es will nicht hell werden
2014/01/30 17:30:52 405094F0 c PCWOHNZIMMER (1702&000000/0000/0086/93): invalid (0 ms) - MTV Live HD
2014/01/30 17:32:45 405094F0 c PCWOHNZIMMER (1702&000000/0000/0087/93): invalid (0 ms) - MTV HD

Freischaltsignal habe ich auch schon angefordert.

Weis noch jemand Rat?
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: MTV Hd wird nicht hell

Bei mir lauft MTV Germany nicht mehr


Sent from my iPhone using Tapatalk
 
Zurück
Oben