Quantcast
Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

MTV Germany bleibt dunkel

kfx

Hacker
Hey, hab heut meine Services aktualisiert. Dabei ist mir aufgefallen, dass MTV Germany nicht funktioniert. In den Services und auch in der srvid ist er korrekt drin.
1702,1833,09C4,098C:7001|Sky|MTV Germany|TV|Sky Welt Extra

sowie die srvid 7001 in der services.
Alles andere was ich heut hinzugefügt habe, wie animax oder MTV HD funktionieren auch. Sendersuchlauf hab ich auch gemacht. Trotzdem bleibt es dunkel. Ach und hier noch die Daten vom Sender:

MTV Germany
Inversion: Auto
Modulation: QPSK
Typ: Satellit
Symbolrate: 27500000
System: DVB-S
Polarisation: Vertikal
FEC: 3/4
Orbitale Position: Astra (19.2E)
Frequenz: 11973000

Jemand einen Tipp für mich?

Zuletzt bearbeitet:
AW: MTV Germany bleibt dunkel

MTV gehört mit der sd ausgäbe nicht mehr zu sky, dafür wurde MTV hd aufgeschaltet !sky Verschlüsselung abgeschalten.

Oh alles klar, das wusste ich nicht! Dann kann ja die 7001 da auch raus oder?

Da jetzt von MTV Germany eine HD-Variante aufgeschaltet ist, wurden bei der SD-Variante die Caids von Sky abgeschaltet.
Somit ist MTV Germany nur noch in HD im Portfolio von Sky.

Freq: 11552 H
3/4
22000

SID: 0087

Bei KD bekommst du aber auch nur Musiksender mit vollabo. Und dann ist da noch MTV Brand NEW .. Das ist leider das schlimmste MTV was ich in meinem leben gesehen habe - eine große enttäuschung solch sender wie mtv dance, Hits oder trace durch sowas zu ersetzen - und das sage ich als großer MTV Fan.

Gesendet von meinem XT1032

Zurück
Oben