Quantcast
Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

MTV Dunkel

pilotxxl

Newbie
Hallo, ich häng mich hier mal dran.
Bei mir ist auch seit gestern MTV dunkel. Die Karte läuft in einem AlphaCrypt classic CI Modul (in einer VUDuo2 mit aktuellem VTI-Image). Ohne etwas an den Einstellungen geändert zu haben ist MTV wie gesagt seit gestern dunkel. Da ich die Karte nicht über Oscam betreibe muss doch etwas anderes die Ursache sein, da es sich ja hier um völlig unterschiedliche Betriebsarten handelt. Eventuell hat MTV was geändert.
Hat jemand einen Tipp wie ich die Karte wieder zum Laufen bringe.

AW: MTV Dunkel

Hallo, danke für die Rückmeldungen.
Ich habe mein Problem gelöst, Oscam für MTV eingerichtet, in den internen Slot von der VU+, auf MTV24 geschaltet, gewartet, alles wieder hell. Jetzt stellt sich mir die Frage, warum kann man die MTV Smartcard nicht im AlphaCrypt classic CI Modul verlängern, wird im Modul eventuell die Verlängerung geblockt und wenn ja welche Einstellungen müssen im Receiver und im Modul vorgenommen werden damit das auch mit dem Modul funktioniert.
Über eine Info wäre ich dankbar.

Zurück
Oben