Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

MTV Dance, Rock, Hits und MTV HD laufen nicht

mathschut

Freak
Registriert
2. Juli 2010
Beiträge
227
Reaktionspunkte
4
Punkte
18
HI@ all,


ich kann mit meinen Diablo Wifi Modul die MTV Sender hell bekommen? Sky und HD bekomme ich über meine C-Line hell. Auf der C-Line sind alle Sender freigeschaltet.Wenn ich auf einen von den MTV Sendern schalte, frag das Modul nicht mal meinen CCCAM Server. Es scheint, als wenn die Karte versucht die Sender über Keys freizuschalten. Kann ich das irgendwie abschalten oder was kann ich machen?

Mfg
 
AW: MTV Dance, Rock, Hits und MTV HD laufen nicht

Also bei mir läufts das problem habe auch andere

Emu muss ja prior sein aber ist ja bei dir schon
 
AW: MTV Dance, Rock, Hits und MTV HD laufen nicht

Was kann ich jetzt machen? Kann ich Keys abschalten, dass er immer den Server fragt?
 
AW: MTV Dance, Rock, Hits und MTV HD laufen nicht

du müßtest wahrscheinlich austriasat löschen kannst das mal versuchen
gelöscht, keys.bin ohne austriasat
Link ist nicht mehr aktiv.
 
AW: MTV Dance, Rock, Hits und MTV HD laufen nicht

Hallo. Also ich kann Dir sagen das es mit dem WiFi z.Z überhaupt nicht geht. Das Problem ist schon länger bekannt. Auch VH1 und VH classic sind davon betroffen. wenn es bei saywa mit dem WiFi geht bitte ich auch um info wie es geht. die keys löschen hilft nichts. das Wifi steigt gnadenlos aus wenn man einen mtv Kanal einschaltet. Die Leute die das Diablo verkaufen machen in der Richtung gar nichts mehr. Nur Updates das die neuen WiFi's Funktionieren doch die Grundprobleme (EMU) aller WiFis sind immer noch die selben. Gruß Andi
 
AW: MTV Dance, Rock, Hits und MTV HD laufen nicht

Hab kein sat, mache cccam ohne keys

da es bei mir entschlüsselt wird müsste es an den keys liegen
 
AW: MTV Dance, Rock, Hits und MTV HD laufen nicht

Wie hast du die keys abgeschaltet?
 
AW: MTV Dance, Rock, Hits und MTV HD laufen nicht

Wie sieht es aus? Bekomme ich jetzt irgendwie das MTV-Paket bzw. Austriasat hell? Egal ob keys lokal am Modul oder per hs über den Server ?!?


Edit: Aktuelle Keys.bin über CAS-Studio ins Modul geladen, werden im CI-Menü im TV auch angezeigt, aber wieso werden meine Sender nicht hell??? Habe ich irgendeine falsche Einstellung?

Als cccam-client (Sky V13) läuft die Karte sonst wunderbar...
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: MTV Dance, Rock, Hits und MTV HD laufen nicht

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

hi saywa

du muss mir unbedingt erklären wie genau du MTV zum Laufen bringst.
Was genau heißt “Hab kein sat“, empfängst du über Kabel oder was?

Ich benutze auch cccam aber MTV, VH1 und etliche andere funktionieren bei mir nicht (CAM stürzt ab)

Wie genau werde ich die emu keys los, einfach keys.bin und data.bin löschen?
Kannst du bitte deine CAID liste posten die du benutzt?

ich wäre sehr dankbar über deine Antworten
 
AW: MTV Dance, Rock, Hits und MTV HD laufen nicht

ja über kabel
bei mir wird es entschlüsselt, ohne keys
Diablo entschlüsselt also auch MTV ohne Probleme
das war gemeint

also schließe ich heraus, es liegt an euren keys oder an den CAIDs !
meine one line caid wird dir leider eh nichts bringen
 
AW: MTV Dance, Rock, Hits und MTV HD laufen nicht

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

ok, nehmen wir mal an es ist egal ob das Signal von sat oder kabel kommt, verschlüsselt ist verschlüsselt

wenn bei dir cs über diablo als cccam client funktioniert und du eine caid (entweder von cryptoworks oder nagra3) hast,
dann möchte ich das selbe erreichen, keys werde ich auch entfernen und mein CAID Liste auf eine Zeile reduzieren.

Also bitte, welche CAID nutzt du?
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: MTV Dance, Rock, Hits und MTV HD laufen nicht

Hallo
Da ich hier beides habe Sat Astra und Kabel Unitymedia möchte ich noch was anmerken.
Über Kabel geht CS der MTV HD live bzw VH 1 Classic ohne Probleme mit dem Diablo WiFi.
Beides mit einer UM02 oder I12 Karte also Nagra oder Betacrypt Verschlüsselung (in anderen Kabelnetzen könnte ein anders Verschlüsselungsystem sein).
Über Sat Astra geht z.Z gar nichts mit dem Diablo WiFI. Hier stürzt das WiFi sofort ab.
Dies ist bekannt und liegt an einem Softwarefehler in der UW.
Ich warte auch verzweifelt das die von UW langsam mal was machen, aber rechne nicht mehr damit.
Gruß Andi
 
AW: MTV Dance, Rock, Hits und MTV HD laufen nicht

mir sind diese Probleme mit UW auch bekannt aber wundern tut es mich schon ein wenig dass es über
Kabel klappt. Ich bin echt kein Experte aber ich denke dass über Kabel nur mit einem CAID gesendet wird
und bei SAT eben mit mehreren gleichzeitig (entnehme ich von den Verschlüsselungssystemen von KingOfSat für z.B. MTV Hits)

Meine Idee war nur, falls es möglich ist, die Keys.bin von der Diablo Wifi ganz zu entfernen (oder soft smartcard ganz abzuschalten)
und die ganze Arbeit den cccam zu überlassen mit dem entsprechenden caid.

Bei mir funzt über cs s*y de super (außer select und blue movie), canalsat funktioniert auch aber nicht immer und ich weiß bis heute nicht wieso

Braucht man eine zusätzlich Box für den Kabel setup oder reicht diablo wifi und integrierter DVB-C Tuner vom Fernseher??
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: MTV Dance, Rock, Hits und MTV HD laufen nicht

hallo
Ich habe einen Fernseher mit trippel tuner. da funzt das super.
Über Sat kannst Du die Key.bin gerne löschen (habe ich auch schon probiert), bringt nichts.
Einzige Möglichkeit mit dem WiFi die MTV#s über Sat hell zu machen ist den EMU im WiFi abschalten und eine orginal Karte ins WiFi, dann geht es.
Ich glaube aber nicht das es in unserm Sinne ist.
Das es im Kabel geht liegt einfach daran das der Netzbetreiber das Signal erst entschlüsselt und dann mit ihren System wieder verschlüsselt.
Vor ein paar Monaten wurde zb VH1 Classic über Astra zweimal ausgestrahlt einmal mit einem Punkt dahinter ( "VH1 Classic.").
Diese Sender gingen mit dem WiFi. Was mir dabei aufgefallen war das alle MTV's mit dem Punkt dahinter keine Cryptoworks verschlüsselung hatten.
Ich vermute das da der Hund begraben liegt.
Gruß Andi
 
AW: MTV Dance, Rock, Hits und MTV HD laufen nicht

habt ihr die UW2.28 ?
habt ihr unter CAS
crypto, beta und nagra auf ON ?
 
Zurück
Oben